LS22 Autodrive

Um eine umfassende Hilfe anbieten zu können, ist es erforderlich, uns bei Fehlern oder Problemen immer die komplette Log zur Verfügung zu stellen.
Wir sind immer bemüht Euch zu helfen, aber keiner von uns kann hellsehen. Die Log beinhaltet Informationen über Euer System, den aktuell genutzten Patch und Eure verwendeten Mods. Fehler werden darin aufgelistet und können uns bei der Beseitigung derselbigen helfen.

Bitte auch angeben, in welchem Level Ihr spielt und ob SP oder MP.

Ohne Log kein Support!!!
  • Hallo miteinander,


    ich habe mich auf der LS-22-Map "Haute Beyleron" niedergelassen und mittlerweile auch das Streckennetz von Nicki komplettiert.

    Aktuelle AD-Version 2.0.0.5 und AD-Editor Version 0.80.0


    Mein Problem ist nun, die Fahrzeuge merken sich die im LS22 zugewiesenen Parkplätze nicht. Hängt das evtl. mit der Editierung der AD-Strecken über den Editor zusammen?

    Ich muss nach Änderungen bzw. dem Neustart der Karte jedesmal die Parkplätze neu zuweisen.


    Hat hier jemand auch ähnliche Erfahrungen bzw. eine Lösung parat?


    Danke für Tipps

    Opa Jean

  • Hallo,

    hast du dies Problem auch bei Solo Fahrzeugen?-Also ohne irgendwelche Anbaugeräte/Maschinen/Hängern?

    Kann mir nicht vorstellen das es mit den Editierung der AD-Strecken über den Editor zu tun hat. Kannst du ja mit einem neuen SaveGame testen.Neues SaveGame starten, speichern und dann deine AD Datei von dem "altem" Savegame ins neue kopieren und ersetzen anklicken. "Neues " SaveGame starten und sehen.

    Ich hatte das gleiche Problem allerdings immer wenn etwas am Fahrzeug dran war, einfachste Lösung:

    Für das angehängte Teil einen Parkplatz und fürs Fahrzeug einen Parkplatz abspeichern (im AD) und auch anfahren lassen bevor das Spiel geschlossen wird.

    Hat so wenigstens bei mir funktioniert.

    :pst:glsk:Ich bin dafür, dass wir dagegen sind. Oder war ich dagegen dass wir dafür sind?

    Bitte :EM: und :log: .

  • Die Frage ist, hast du die Parkplätze für die Geräte oder fürs Fahrzeug zugewiesen.

    Bei ersterem hast du dann beim Solo-Fahrzeug keinen Parkplatz, auch nicht wenn du ein anderes Gerät angekoppelt hast.


    Beim Zuweisen auf das Fahrzeugsymbol schauen was ist ausgewählt, Frontgewicht, Fahrzeug oder Gerät.

    _______________________________

    Es ist immer noch ein Spiel!!


    Darum 8)