AutoDrive 2.0.0.3 für den LS22

Um eine umfassende Hilfe anbieten zu können, ist es erforderlich, uns bei Fehlern oder Problemen immer die komplette Log zur Verfügung zu stellen.
Wir sind immer bemüht Euch zu helfen, aber keiner von uns kann hellsehen. Die Log beinhaltet Informationen über Euer System, den aktuell genutzten Patch und Eure verwendeten Mods. Fehler werden darin aufgelistet und können uns bei der Beseitigung derselbigen helfen.

Bitte auch angeben, in welchem Level Ihr spielt und ob SP oder MP.

Ohne Log kein Support!!!
  • Hallo ihr klugen Köpfe.

    Habe ein kleines Problem.Wenn ich einen Abfahrer den Drescher abtanken lasse.Ihm das Feld sowie die Abladestation im AD angebe.Wenn der Abfahrer dann zum 1x zur Abladestation fährt.Macht er es wie er es soll.Hat er dort abgeladen und fährt wieder zum Feld zurück.Dann ändert AD selbständig das Abladeziel.Ist es ein Einstellfehler meiner Seite, muß ich irgendwas verändern?


    MFG

    Danny

  • So wie ich das verstehe hast du beim Abfahrer wohl wechselnde Abladeziele eingestellt.

    kannst du im AD unter dem Zahnrad(Einstellungen) aber ändern.

    :pst:glsk:Ich bin dafür, dass wir dagegen sind. Oder war ich dagegen dass wir dafür sind?

    Bitte :EM: und :log: .

  • Ist mit Sicherheit ein Einstellfehler :)


    Es gibt in AD 3 Möglichkeiten (je nach Usereinstellung):

    1. (Standardeinstellung): Fahre immer zum angegebenen Ziel zum Be- und Entladen.

    2. Wechsle beim Ziel immer zum nächsten Be- / bzw. Abladepunkt aller Punkte, welche in einem "Ordner" liegen durch. Wird durch den Spieler in den Menüoptionen von AD eingestellt.

    3. Wähle beim Ziel automatisch zu dem Zielpunkt aller im Streckennetz vorhandenen Einkaufs- bzw. Verkaufspunkte mit dem besten Preis. Wird im AD eingestellt, indem man im HUD beim jeweiligen Ziel das Icon links anklickt. Ist der Zielpunkt "weiss" (Standardfärbung), dann wird das entsprechende Ziel angefahren. Ist der Zielpunkt "blau" eingefärbt, dann sucht sich AD aus allen Zielen denjenigen Punkt aus, welcher:
    a) ins Streckennetz eingebunden ist, also angefahren werden kann

    b) den Filltype (Produkt) annimmt und

    c) dir den besten Preis bietet

  • Hy, unter dem Traktor, dann der 9.te. Eintrag ( Rotierend Be- und Entladung)

    Bei LS 22 und AD für LS 22 ist das so.

    Sehe leider nicht welchen LS du spielst. LS 19 oder LS 22?

    :pst:glsk:Ich bin dafür, dass wir dagegen sind. Oder war ich dagegen dass wir dafür sind?

    Bitte :EM: und :log: .

  • Immer wieder gern. Hier geht es ja darum um Hilfe zu beten und auch zu bekommen.

    (So sehe ich das wenigstens und bin dann froh auch mal Hilfe zu bekommen wenn ich sie brauche)

    :pst:glsk:Ich bin dafür, dass wir dagegen sind. Oder war ich dagegen dass wir dafür sind?

    Bitte :EM: und :log: .

  • Hi Opa Andre,

    Ich habe Be und Entladen eingestellt. Da hat der Abfahrer nach dem ersten Entladen sich dann immer eine neue Abladestelle zugeteilt.


    MFG
    Danny

  • Immer wieder gern. Hier geht es ja darum um Hilfe zu beten und auch zu bekommen.

    (So sehe ich das wenigstens und bin dann froh auch mal Hilfe zu bekommen wenn ich sie brauche)

    Hi hyazinthlindauer,

    auf was muss ich denn den Reiter stellen,damit der Abfahrer auch immer für den Auftrag die selber Abladestelle anfährt?

    Rotierend Be und Entladen

    Keine

    Nur beladen

    Nur entladen

    Be und entladen




    Ich hatte die ganze Zeit die Einstellung Be und entladen.


    MFG

    Danny

  • KEINE. Und wenn du die Anzahl der Fahrten begrenzen willst kannst du das auch im Fenster einstellen. Beim unendlich Symbol (Die liegende Acht) anklicken und die Anzahl der Fahrten 1 bis 9 oder unendlich einstellen.

    :pst:glsk:Ich bin dafür, dass wir dagegen sind. Oder war ich dagegen dass wir dafür sind?

    Bitte :EM: und :log: .

  • KEINE. Und wenn du die Anzahl der Fahrten begrenzen willst kannst du das auch im Fenster einstellen. Beim unendlich Symbol (Die liegende Acht) anklicken und die Anzahl der Fahrten 1 bis 9 oder unendlich einstellen.

    Hi hyazinthlindauer,

    super ich danke dir für die super Antwort. Eigentlich sollte man sich ja mit Fragen um den AD direkt an den Support von AD wenden. Schön wenn einen auch bei solchen Fragen gut geholfen wird. Klar bin ich auch immer dafür.Wenn man jemand hilft dann auch Hilfe bekommt, wenn welche braucht .

    wünsche dir noch einen schönen Sonntag.


    MFG
    Danny

  • Hallo ihr Profis, AD ist nun auch bei mir eingezogen! Als SP wollte ich noch alles alleine machen aber auf der ElmCreek sind die Felder doch etwas groß!

    Ich wollte nur wissen, wie ich das eingesammelte Stroh vom Feld zum Silo bringe (diese Einstellung habe ich schon) und der Fahrer dann wieder leer zurück aufs Feld fährt, dort wird der Schwad wieder manuell geladen. Zum Silo fährt er, bleibt aber nach dem Entladen stehen, welche Option muss ich einstellen, dass er zurückfährt?

    Danke schon mal für hilfreiche Antworten!

  • Danke für die Antwort! Das habe ich auch ausprobiert, er fährt zurück und wartet auf den Drescher, also keine Meldung "Ziel erreicht oder Ähnliches"

  • Hallo, da ja nicht unbedingt alle wissen welches Symbol was genau bedeutet hänge ich ein Bild mit an.

    Wichtig ist bei dieser Einstellung das du unter den AD Einstellungen (Zahnrad im HUD) :


    Wenn Silo leer: Warten und auch das du beim Reiter Rotierende Be- und Entladen : keine eingestellt hast.

    Das passende Symbol siehst du auch auf den Bildern.ls-mapping-team.de/attachment/4014/

    c4ac93074c.jpg

    c0a6d7fe147b0ef4b053c990.jpg

    :pst:glsk:Ich bin dafür, dass wir dagegen sind. Oder war ich dagegen dass wir dafür sind?

    Bitte :EM: und :log: .

  • McGames Für dein Vorhaben, das Einsammeln selbst zu machen und AD dann fürs wegbringen einzusetzen geht entweder "Abholen und -Abliefern" bzw. "Drescher abfahren". In beiden Fällen wartet jedoch der AD-Fahrer nach Ankunft am Feld mit aktiviertem AD auf das "Beladen" bzw. den Ruf des Dreschers. Also must du AD deaktivieren, die Feldarbeit machen und AD wieder aktivieren. Das ganze erfolgt wie du schon festgestellt hast, ohne Meldung. Nach dem Abladen vergeht normalerweise etwas Zeit, da erste alle Klappen/Türen zu und/oder die Ladefläche wieder im Fahrzustand sein müssen. Je nach Anhänger kann das etwas dauern.