LS22 AutoDrive Release 2.0.0.2

Um eine umfassende Hilfe anbieten zu können, ist es erforderlich, uns bei Fehlern oder Problemen immer die komplette Log zur Verfügung zu stellen.
Wir sind immer bemüht Euch zu helfen, aber keiner von uns kann hellsehen. Die Log beinhaltet Informationen über Euer System, den aktuell genutzten Patch und Eure verwendeten Mods. Fehler werden darin aufgelistet und können uns bei der Beseitigung derselbigen helfen.

Bitte auch angeben, in welchem Level Ihr spielt und ob SP oder MP.

Ohne Log kein Support!!!
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://github.com/Stephan-S/FS22_AutoDrive/releases/download/2.0.0.2/FS22_AutoDrive.zip

    Bugfixes:

    • LUA error in synchro (Dedi server) #61
    • LUA error in helper HUD when not sitting in a vehicle #66
    • LUA error concerning Y-coordinate #68
    • Automatic route generation creates routes beyond the map border #64
    • Water is not loaded #62
    • Unloader sinks in lake #71
    • Middle mouse button grabs waypoints #73
    • Auger wagons with silage tank do not continue after unloading #74

    New functions:

    • Debug info for starting points of a route #36
    • Key assignment for sending vehicles for repair #78

    Other:

    • Improvement in automatic curve creation (last segment) #23
    • Improvement concerning engine shutdown (e.g. when overloading) #70
    • Improvement in filling up a seed machine (fertilizer & seed) #72
    • AD target points are displayed in the helper HUD above the LS22 targets #77

    Experimental:

    • Improvement regarding folding attachments #75
    • U-Turn of unloader reduced to min.
  • ASCtoppi

    Hat den Titel des Themas von „LS22 AutoDrive "Release 2.0.0.2“ zu „LS22 AutoDrive Release 2.0.0.2“ geändert.
  • Hallo,


    bei mir stürzt LS22 nach einer gewissen Zeit unter Verwendung von AD einfach ab.

    Ohne AD passiert es nicht.

    Ich habe auch schon probiert ein neues Spiel zu starten, ohne andere Mods, mit anderen Mods.

    Irgendwie bin ich ratlos.


    Meine LOG hänge ich an.


    Grüße und eine schöne Weihnachtszeit

  • Was verstehst Du unter "nach einer gewissen Zeit"? Und passiert dies im Single- or Multiplayer? Wieviel Fahrzeuge gleichzeitig?

    Ich habe schon ein Spiel für 5-6 Stunden im Singleplayermodus mit AD gehabt, mit zwischenzeitlich bis zu 7 Fahrzeugen, welche per AD gesteuert wurden. Bisher noch kein Problem, läuft erstaunlich gut.

  • Ich habe auch per Helfer 3 Felder abernten lassen und die Ernte per AD mit bis zu 8 Fahrzeugen an die verschiedenen Abladepunkte fahren lassen.

    Problemlos. Auch nach mehreren Stunden und mit sehr vielen Mods (natürlich alle in der aktuellsten Version) hatte ich keine Probleme.

    :pst:glsk:Ich bin dafür, dass wir dagegen sind. Oder war ich dagegen dass wir dafür sind?

    Bitte :EM: und :log: .

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Genau, weil es nicht in diesem nichtbrauchbaren Giantshelfermenu implementiert ist. Nicht wie Courseplay! Es sollten wieder die "Alten" Entwickler von Courseplay daran arbeiten. Dann funktioniert wieder alles zuverlässig!

  • Hast

    Genau, weil es nicht in diesem nichtbrauchbaren Giantshelfermenu implementiert ist. Nicht wie Courseplay! Es sollten wieder die "Alten" Entwickler von Courseplay daran arbeiten. Dann funktioniert wieder alles zuverlässig!

    Hast Du den auch die CP Version 6.0.0.7 gespielt?


    Wenn nicht dann weißt Du auch nicht wieviel da nicht geklappt hat.

  • Ich habe im 19er nicht gleich jede neue Version runtergeladen. Die die ich verwendet hatte lief bei mir problemlos. Auch hatte ich niemals die vorletzte >Version vom Rechner gelöscht. Das mach ich im übrigen immer noch so. Im Downloadordner liegen sämtliche Versionen vom 22er. Quasi als Sicherung wenn mal was nicht funktioniert.

  • Genau, weil es nicht in diesem nichtbrauchbaren Giantshelfermenu implementiert ist. Nicht wie Courseplay! Es sollten wieder die "Alten" Entwickler von Courseplay daran arbeiten. Dann funktioniert wieder alles zuverlässig!

    Was hast Du immer mit den Giants Helfer Menü man mus sich damit nur ganz in Ruhe mit befassen

    Kein Support per PN

    :EM:

  • Genau das meinte ich mit, Lasst die Hatekommentare beginnen! Ja nur keine Kritik gegen LS oder eine Mod! Immer alles Super Toll finden! und behalte ja bloß Deine Negativen Kommentare für Dich! Hier herscht nur die Heile LS Welt! Und ach so, bevor ich es vergesse! Ich kann mich ja schleichen, weil auf solche Kommentare wie meine kann hier getrost verzichtet werden! Oida!

  • So nun bleibt mal alle ganz ruhig. Wie ich schon mal schrieb sind AD und CP noch in der Betaphase. Da ist doch klar das noch nicht alles funktionieren kann. Gerade solche aufwendigen Scripte sind nicht mal eben in wenigen Minuten geschrieben. Alles braucht seine Zeit und muss umfangreich getestet werden. Wir selber haben mit AD oder CP nichts zu tun, von daher, wenn es Probleme gibt, so können wir allenfalls eine kleine Hilfestellung leisten, aber wir können keinen Fehler beheben. Das können nur die Teams von AD und CP. Also müsst Ihr Euch an diese Leute wenden, nicht an uns.

    Sollte dieses Gejammere und Gemeckere hier nicht aufhören mache ich den Thread zu!

  • Genau das meinte ich mit, Lasst die Hatekommentare beginnen! Ja nur keine Kritik gegen LS oder eine Mod! Immer alles Super Toll finden! und behalte ja bloß Deine Negativen Kommentare für Dich! Hier herscht nur die Heile LS Welt! Und ach so, bevor ich es vergesse! Ich kann mich ja schleichen, weil auf solche Kommentare wie meine kann hier getrost verzichtet werden! Oida!

    Das stimmt so auch nicht es darf ja gerne Kritik und Anregung zur Verbesserung gemacht werden aber dann bitte konstruktiv und nicht einfach nur hinsetzen und bäh alles Scheiße schreien. Und ganz ehrlich wenn du das Alles so scheiße findest und es nicht funktioniert zwingt dich keiner dazu den Mod zu benutzen ;-P