Netter Modder gesucht

Um eine umfassende Hilfe anbieten zu können, ist es erforderlich, uns bei Fehlern oder Problemen immer die komplette Log zur Verfügung zu stellen.
Wir sind immer bemüht Euch zu helfen, aber keiner von uns kann hellsehen. Die Log beinhaltet Informationen über Euer System, den aktuell genutzten Patch und Eure verwendeten Mods. Fehler werden darin aufgelistet und können uns bei der Beseitigung derselbigen helfen.

Bitte auch angeben, in welchem Level Ihr spielt und ob SP oder MP.

Ohne Log kein Support!!!
  • Hallo zusammen


    Und zwar habe ich eine kleine Frage bzw ein kleines Anliegen.

    Ich suche einen netten Modder,der mir einen platzierbaren Mod erstellen kann.

    Und zwar möchte ich gerne,die Pelletfabrik von der Nordfrisiechen Marsch 4fach gerne,als platzierbaren Mod.

    Ich habe es schon versucht,aber irgendwie bin ich wahrscheinlich einfach zu bleede dafür.

    Wäre echt cool und supi,wenn ein richtiger Modder(und nicht wie ich ein totaler Laie) das machen könnte.


    Lg Enni

  • Da musst du dich an den Ersteller der Map wenden.
    Man kann nicht einfach etwas von einer Map nehmen und als Platzierbaren Mod machen

    Greetz agestar

    Hier wird Wert auf einen gepflegten Umgangston gelegt

    Probleme mit Mods lassen sich meistens nur mit hilfe des LOG.TXT lösen

    Kein Support via PN!

    Hier erreicht Ihr uns zum Live Support : Discord

    Meine Mods auf ModHub

  • Alle Produktionen der Marsch sind nicht in der Karte verbaut, sondern in einen eigenen Modpack, das man auf allen Karten direkt verwenden kann ;)