Map Gnadenthal Logerrors

Um eine umfassende Hilfe anbieten zu können, ist es erforderlich, uns bei Fehlern oder Problemen immer die komplette Log zur Verfügung zu stellen.
Wir sind immer bemüht Euch zu helfen, aber keiner von uns kann hellsehen. Die Log beinhaltet Informationen über Euer System, den aktuell genutzten Patch und Eure verwendeten Mods. Fehler werden darin aufgelistet und können uns bei der Beseitigung derselbigen helfen.

Bitte auch angeben, in welchem Level Ihr spielt und ob SP oder MP.

Ohne Log kein Support!!!
  • Frage an die Experten: ich habe mal die Gnadenthal von der offiziellen Website des FS heruntergeladen. Habe in meinem bisherigen Modordner nur die alte Map gelöscht, mit der alles fehlerfrei lief und nur die neue Karte eingefügt. Alle Mods sind identisch. Unterschied: mit der alten Karte ("TirolerFlachland 16x") hatte ich keinen einzigen Error, mit der neuen Karte dagegen viele. Programm sucht immer nach Kindern (..."missing child"...). Weiß jemand, ob da irgendein Mod dazwischenfunkt? Habe auch schon mal mit einem Modordner mit nur wenigen Basismods (AD, CP Rev. etc.) gestartet, da kommen dann aber auch die "Kinderfehler". Liegt das vielleicht an der Map? Sollte ja eigentlich von Giants getestet sein!



    log.txt

  • Der Fehler liegt hier:

    C:/Users/ralf/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_Gnadenthal/mapCA/placeables/reshouses/house2fence/house2fence.i3d

    C:/Users/ralf/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_Gnadenthal/mapCA/placeables/reshouses/house3fence/house3fence.i3d


    Da stimmen die Nodes der xml nicht mit den nodes der i3d überein

    Greetz agestar

    Hier wird Wert auf einen gepflegten Umgangston gelegt

    Probleme mit Mods lassen sich meistens nur mit hilfe des LOG.TXT lösen

    Kein Support via PN!

    Hier erreicht Ihr uns zum Live Support : Discord

    Meine Mods auf ModHub

  • Man muss die Nodes in der xml ( stehen meistens ganz unten ) mit den Nodes der i3d vergleichen


    Folgende Nodes wurden nicht gefunden:

    Im house2fence.i3d

    Error: Index not found: 0>1|2

    Error: Index not found: 0>1|3

    Error: Index not found: 0>1|4

    Error: Index not found: 0>1|5

    Im house3fence.i3d

    Error: Index not found: 0>1|2

    Error: Index not found: 0>1|3

    Error: Index not found: 0>1|4

    Error: Index not found: 0>1|5

    Man muss also schauen, ob die in der i3d genauso heißen und ob die überhaupt da sind

    Das selbe in der xml zum der Datei

    Greetz agestar

    Hier wird Wert auf einen gepflegten Umgangston gelegt

    Probleme mit Mods lassen sich meistens nur mit hilfe des LOG.TXT lösen

    Kein Support via PN!

    Hier erreicht Ihr uns zum Live Support : Discord

    Meine Mods auf ModHub