CoursePlay Probleme auf unseren Maps

Um eine umfassende Hilfe anbieten zu können, ist es erforderlich, uns bei Fehlern oder Problemen immer die komplette Log zur Verfügung zu stellen.
Wir sind immer bemüht Euch zu helfen, aber keiner von uns kann hellsehen. Die Log beinhaltet Informationen über Euer System, den aktuell genutzten Patch und Eure verwendeten Mods. Fehler werden darin aufgelistet und können uns bei der Beseitigung derselbigen helfen.

Bitte auch angeben, in welchem Level Ihr spielt und ob SP oder MP.

Ohne Log kein Support!!!
  • P.Soppa


    Ich sage nicht NEIN, ich halte mich daran! Probiere gerne rum vertreibt die aufkommende Langeweile;)

    Agil und schnell das sind wir Rentner, noch schneller jedoch sind nur Beamte wenn es darum geht etwas umsonst zu erhaschen..

  • @ Chris,

    mache doch einfach was man Dir sagt,

    Du hättest Doch gerne Hilfe, also nimm sie an, oder lasse es.

    Meine Map läuft mit courseplay.zip


    Gruß RK54

  • RK54


    ist das Hinterfragen nicht gestattet! Eine vernüftige Erklärung statt "mache doch einfach was man Dir sagt" hätte es auch getan.


    P.Soppa


    habe getan worum du gebeten hast, bis das der Abf, 2 x am Silo nicht geleert hat, funktionierte das CP gut. Dann war die aktive Fruchtumfahrung vermutlich der Auslöser? Danke euch jedenfalls. Gruß Chris

    Agil und schnell das sind wir Rentner, noch schneller jedoch sind nur Beamte wenn es darum geht etwas umsonst zu erhaschen..

    Einmal editiert, zuletzt von chris ()

  • was isch mich frage, wieso hat der Ordner nur 66 Teile und ich 71?

    Patrick, dachte Du bist im Bett?


    Gruß RK54

    vielleicht weil du die 6.0100.354 spielst und zzgl. noch den Soundordner im CP hast.


    Gruß

    Agil und schnell das sind wir Rentner, noch schneller jedoch sind nur Beamte wenn es darum geht etwas umsonst zu erhaschen..

  • @ Chris,

    möglich, ich hatte noch keine Zeit zum Vergleichen


    Gruß RK54

  • Um also auf das CP zu kommen, habe ich herausgefunden, wenn man das erste CP nimmt und sein Spiel damit startet und nachdem ich das Spiel zweimal gestartet habe, habe ich einfach die letzte Version aktiviert und habe kein Problem mit dem CP.

  • Hallo,


    kurze Rückmeldung, die 338 vom CP läuft ganz hervorragend bei mir im Spiel, durfte ich gestern ausgiebig mal testen 3 Std. am Stück o. das meine Frau dazwischen gefunkt hat.

    Ich hatte in dieser Zeit 3 Drescher mit Abfahrer sowie einen Schlepper mit Ladewagen ( kombinierter Kurs mit AD) für das anfallende Stroh einen Schlepper mit Grubber mit CP auf die Reise geschickt und was soll ich sagen :thnks: es läuft.. Gruß Chris

    Agil und schnell das sind wir Rentner, noch schneller jedoch sind nur Beamte wenn es darum geht etwas umsonst zu erhaschen..

  • @ Chris,

    freut mich dass es jetzt klappt, so muss das sein


    Gruß RK54

  • @ pinni306,

    das Problem ist schon lange bekannt, auf MP gibt es noch mehr Fehler.


    Sei so nett, und wechsle mal die Batterien in Deiner Tastatur, die schreibt nur klein, oder die Großbuchstaben sind alle:pfp:


    Gruß RK54

  • Hallo,kann mir jemand sagen was dieser Log Fehler von Courseplay auf sich hat? Warning (performance): Texture C:/Users/volker/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/courseplay/img/fieldScanInfo.png raw format.

  • Hallo,kann mir jemand sagen was dieser Log Fehler von Courseplay auf sich hat? Warning (performance): Texture C:/Users/volker/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/courseplay/img/fieldScanInfo.png raw format.

    Hallo,


    oder du entpackst aus dem CP Ordner "courseplay/img die fieldScanInfo.dds und konvertierst diese neu, im Netz gibt es Convertio.. Die fieldScanInfo.dds dort hochladen und neu konvertieren. Im Anschluss wieder die Neue fielScanInfo.dds Datei speichern und in deinen courseplay/img mit Rar oder Zip packen. Damit ist auch das Warning weg.


    Ich frage mich nur warum dieses Warning sowie auch das Warning zum clicksound mangels fehlender sound. ogg bei vielen Versionen vom CP noch immer auftritt

    Sollte man das nicht einmal ändert?


    Gruß Chris

    Agil und schnell das sind wir Rentner, noch schneller jedoch sind nur Beamte wenn es darum geht etwas umsonst zu erhaschen..

  • Hallo zusammen, kennt jemand das Problem, dass im Fahrzeugverband (zwei Schlepper) der äußere Schlepper im Vorgewende "ausbricht"? Habe das Problem auf der Multimap sehr häufig. Es ist egal, welches Fahrzeug, oder welche Arbeiten verrichtet werden. Auch das Feld scheint keine Rolle zu spielen. Das Fahrzeug Gerät an einer beliebigen Ecke aus seiner Spur und fährt unaufhörlich im Kriechgang in die falsche Richtung. Von schwimmen gehen bis quer über drei Felder pflügen war schon einiges dabei. Kennt da jemand eine Lösung?


    Gruß

    Grumple

  • Hi Dom, gut das du nach der Version gefragt hast. Sehe gerade, dass die 1.0.7.0 aktiviert ist. Ich befürchte, ich habe ausversehen im Modhub "aktualisiert". Der Vollständigkeit halber: Ja, die Zusammenstellung ist im Verband identisch. Der Abstand beim Pflügen lag bei 100m, beim Düngen habe ich Fahrzeugverband nicht aktiviert. Beim Pflügen ist mir auch aufgefallen, dass das zweite Fahrzeug während der Irrfahrt des ersten Schleppers brav gewartet hat. Scheint also so, als hätte der erste Schlepper seine Spur gesucht. Allerdings hatte er bereits eine gerade Strecke von, geschätzt 400-500m zurückgelegt. Aber ich ändere erstmal wieder die Version. Ich melde mich dann nochmal.


    EDIT: Was schreibe ich da?! Das war natürlich die AD Version :D Der Tag war heute zu lang. Melde mich gleich nochmal

  • So.. jetzt Richtig: Courseplay Version ist die 6.01.00343


    Nochmal zu den Schleppern: Beim Pflügen nutze ich zwei Mod-Fahrzeuge. Meine Düngerflotte ist aber Standard. Da scheinen die Fehler also auch nicht wählerisch zu sein.