Guten Rutsch und alles Gute für 2020

Um eine umfassende Hilfe anbieten zu können, ist es erforderlich, uns bei Fehlern oder Problemen immer die komplette Log zur Verfügung zu stellen.
Wir sind immer bemüht Euch zu helfen, aber keiner von uns kann hellsehen. Die Log beinhaltet Informationen über Euer System, den aktuell genutzten Patch und Eure verwendeten Mods. Fehler werden darin aufgelistet und können uns bei der Beseitigung derselbigen helfen.

Bitte auch angeben, in welchem Level Ihr spielt und ob SP oder MP.

Ohne Log kein Support!!!
    • Offizieller Beitrag

    Das LS Mapping Team wünscht allen Usern, Gästen und Mitgliedern einen guten Rutsch ins Jahr 2020. Kommt gut rein und ich hoffe das wir und auch 2020 wieder hier sehen werden.


    Ich möchte mich für Eure Treue ganz herzlich bedanken. Insbesondere auch meinem Team für die geleistete Arbeit 2019. Ein besonderer Dank geht auch RC-Devil , welcher sich immer wieder hervorragend um unser Forum und nun auch wieder um die neue Optik gekümmert hat. :thnks:


  • Ich wünsche ebenfalls allen Besuchern und Nutzern dieser Seite einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Gratulation zum neuen Auftritt dieser Seite :thumbup:und ein herzliches Dankeschön den Entwicklern / Moddern vom LS Mapping Team für die super Karten. Hatte vorher schon einige Karten gespielt. Dann fand ich die Ankündigung der Multimap 2019, sofort geladen, gespielt und war begeistert. Nach der Verfügbarkeit der Saxonia die gleiche Begeisterung. Bin seither auf MM mit Seasons und auf Saxonia ohne Seasons unterwegs. Absolutes Spielvergnügen mit Sucht-Potential. :thumbup::thumbup:

  • Hallo,

    ja auch ich wünsche euch ein gutes neues Jahr und das ihr hoffentlich gut da rein RUTSCHT.

    Anders gesagt:

    Da Summa is umma ☀

    und da Silvester duad kumma 🎊🎉. Oans is gwiss,

    dass Jahresend is.

    Da Stress is vorüber 🥵🥴

    nur oans duad no bleim,

    muaß olle liabn Leid 🥰

    an Silvestergruaß schreim 💌.

    Bin stundnlang gsessn ⏰,

    hob dicht und hob gschriem 🖋,

    de Zettl voschmissn 🗒,

    wern iatz no wo lieng 🤔.

    Dawei is ganz oafach ☝

    und ohne zum Scherzn 😄,

    i sog " AN GUADN RUTSCH "

    owa des kimmt vo Herzn 💘😘😊


    A wunderschönes 2020 wünscht der Hajo.


    Mit der neuen Optik ist Klasse. Habe erst mal nachsehen müssen ob ich überhaupt richtig bin.

    :pst:glsk:Ich bin dafür, dass wir dagegen sind. Oder war ich dagegen dass wir dafür sind?

    Bitte :EM: und :log: .

  • Hi,


    ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr und viel Erfolg beim Farmen.


    Ein herzliches :thnks: an die Team-Mitglieder für den einmaligen und nicht vergleichbaren Support, egal was der ein oder andere so fragt.


    Macht weiter so :thumbup::thumbup::thumbup:!!!


    Viele Grüße aus Berlin

  • auch ich wünsche allen ein frohes neues Jahr.

    Nehmt Euch recht viel vor, damit wenigstens die Hälfte Eurer guten Vorsätze eintrifft, ist dann schon mal ein Erfolgserlebnis.

    Vor Allem, jedem so viel Gesundheit wie er braucht


    Gruß RK54

  • Ein frohes und gesundes Jahr 2020 auch von mir. Sollen sich Eure gute Vorsätze erfüllen.

    „Habe einen Eiswürfel verschluckt und er ist noch immer nicht raus gekommen. Was soll ich machen?“