BGA Silos auf der Oberthal mittels AutoDrive befüllen

Um eine umfassende Hilfe anbieten zu können, ist es erforderlich, uns bei Fehlern oder Problemen immer die komplette Log zur Verfügung zu stellen.
Wir sind immer bemüht Euch zu helfen, aber keiner von uns kann hellsehen. Die Log beinhaltet Informationen über Euer System, den aktuell genutzten Patch und Eure verwendeten Mods. Fehler werden darin aufgelistet und können uns bei der Beseitigung derselbigen helfen.

Bitte auch angeben, in welchem Level Ihr spielt und ob SP oder MP.

Ohne Log kein Support!!!
    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    ich habe gerade die neue Version meines AD Streckennetzwerkes für die Oberthal hochgeladen.

    In dieser Version habe ich u.a. die BGA Silos eingefahren, da mich mehrere Benutzer darum gebeten hatten.


    Ihr findet die Silospuren im Ordner "BGA Silos".

    Zum Einfahren habe ich die Spurenbreite auf 3,5 Meter gesetzt - das sollte mit den meisten Ladewagen funktionieren. Ich hab dazu den großen Anhänger aus dem Claas DLC verwendet (siehe Bild).

    Zum korrekten Befüllen der Silos müsst ihr die AD Einstellung "maximaler Siloabstand" auf 200 Meter stellen. Beachtet bitte, diese nach Abschluß der Füllarbeiten wieder auf "25 Meter" zurückzustellen, da ihr sonst Probleme bei anderen Lade / Entladeaktionen bekommt.

    In wieweit ihr die Silos in einem Ordner laßt oder in zwei Ordner (BGA Silo1 und BGA Silo2) aufteilt, um diese anschließend bei den Abfahrern jeweils in der Traktor Option "mehrere Ziele" automatisch nacheinander anzufahren, überlasse ich Euch...


    Anbei ein Bild vom Test der eingefahrenen Strecken:

    Links das Silo2 mit einer "Fuhre" pro Fahrspur beladen (5x 51000 Liter = 255000 Liter)

    Rechts das Silo1 nach 4 Beladungen pro Fahrspur (etwas mehr als 1 Mio Liter Häckselgut).


    Viel Spaß beim Häckseln :hlo:

  • auf jeden fall Top.


    Was hat es mit diesen Eintrag aufsich? maximaler Siloabstand" auf 200 Meter

    Einmal editiert, zuletzt von SirSim ()

  • Klasse Arbeit! Ich hab mir die vorherige Version deines Streckennetzes geladen und das mit der BGA selbst eingefahren sowie die Außenlager vervollständigt. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich das nochmal machen möchte :D Die Hof Parkplätze sehen gut aus und auch nach Arbeit... Mit dem rückwärtsfahren kann man nun auch AD Mohn für die Blaumohnproduktion abliefern.
    Und was kommt in der nächsten Version? Zielpunkte für jede Laderampe am Logistikcenter? :D

    Grüße

    • Offizieller Beitrag

    Das mit den Zielpunkten am LC ist geplant, da muss ich aber auf die nächste AD Version warten, damit das Auf-Schlingern der LKW's mit Trailern vom AD Team behoben wird... zumindest wissen sie davon und haben mich informiert, dass es da zu einer Verbesserung kommen wird bzw. zumindest geplant sei.


    Das mit der Blaumohnproduktion - stimmt, da hab ich gar nicht mehr dran gedacht... könnte ich in der nächsten Version mit anpassen.

  • habe mir das ganze jetzt ingame angeschaut und den ersten Abfahrer hab ich schon durchgejagt. Ästhetisch sehr schön anzusehen, wie die Linien fast symmetrisch zusammenlaufen. :D

  • Ich habe mir jeweils bei Spur 1 und 5 die Einfahrtsspuren etwas verändert, da bei Einlagerungen mit LKW+Sattel, die Kurven zu eng waren und der Zug dann vor den Begrenzungsmauern rechts oder links stehen blieb.

    TROTZDEM eine sehr feine Sache und mit Traktor und Anhänger Funktioniert es sowieso einwandfrei.

    :pst:glsk:Ich bin dafür, dass wir dagegen sind. Oder war ich dagegen dass wir dafür sind?

    Bitte :EM: und :log: .