Ropa Panther2 Multifruit 1.2.1.0

Um eine umfassende Hilfe anbieten zu können, ist es erforderlich, uns bei Fehlern oder Problemen immer die komplette Log zur Verfügung zu stellen.
Wir sind immer bemüht Euch zu helfen, aber keiner von uns kann hellsehen. Die Log beinhaltet Informationen über Euer System, den aktuell genutzten Patch und Eure verwendeten Mods. Fehler werden darin aufgelistet und können uns bei der Beseitigung derselbigen helfen.

Bitte auch angeben, in welchem Level Ihr spielt und ob SP oder MP.

Ohne Log kein Support!!!
  • Hallo LS Mapping Team

    Bin nun mit dem Ropa Panther2 unterwegs, mit dem man mit einem Schneidewerk alle Erdfrüchte ernten kann. Grundsätzlich läuft es ganz gut. Falls man das Teil aber mit einem Standard-Helfer ernten lässt, positioniert es sich immer so, dass nur etwa die Hälfte der Gesamtbreite des Schneidewerks genutzt wird. Habe hier einen Screenshot, der das etwas verdeutlichen soll. Vielleicht kann man das noch etwas verbessern. Als Selbstfahrer kann man die gesamte Breite nutzen. AD und CP sind für mich keine Option.

    Bin übrigens sehr dankbar, dass man auf eurer Seite nun auch sehr gute und brauchbare Mods runter laden kann.





    8a92580ee04da8fc3.jpg



    Und nein, in der Log-Datei ist nichts zu finden, das auf diese Unschönheit hinweisen könnte.

  • Hallo LS Mapping Team,

    mit welcher Tastenkombination kann man den Schneidwerkswagen vom Ropa Panther2 abkuppeln, ohne dass man das Schneidwerk wieder auf dem Schneidwerkswagen befestigt?

    Vielen Dank im Voraus für Euere Antworten.


    Viele Grüße

    schorsch1266

  • Ganz normal mit "G" den Hänger auswählen und dann "Q" drücken.

    Das funktioniert leider nicht.

    Wenn ich das Schneidwerk mit Q löse, dann auf den Schneidwerkswagen wechsle und anschließend Q drücke wird das Schneidwerk auf dem Wagen wieder befestigt.

    Wenn ich den Schneidwerkswagen zuerst abhänge bekomme ich aber das Schneidwerk nicht mehr vom Wagen runter. Das ganze ist auf der Map Kernstadt. Die Log-Datei habe ich ebenfalls beigefügt, falls diese benötigt wird.

  • Fährst du das Schneidwerk samt Hänger mit einem anderen Fahrzeug zum Häcksler? Anders kann ich es nicht verstehen .

    Versuche mal das Schneidwerk vom Wagen zu nehmen.

    Vom Hänger weg fahren, auf das Fahrzeug wechseln wo der Hänger dran ist und dann per Q abhängen.


    In deiner Log sind ein paar -für mich- "komische Einträge. Da kann ich nichts mit anfangen.


    ICH BIN MIR ABER SICHER DAS SICH DER EINE ODER ANDERE SICH DAS NOCH ANSEHEN WIRD.

    Also, obiges versuchen oder auf andere Antworten warten.

    :pst:glsk:Ich bin dafür, dass wir dagegen sind. Oder war ich dagegen dass wir dafür sind?

    Bitte :EM: und :log: .

  • Sehr geehrtes LS Mapping team,

    Ich hatte eine Frage zu den Lagern den bei mir ist das so das ich die Stroh Heu Silage Hächselgutlager auf dem Technikhof 1 nicht befüllen kann kann das sein das da keine Trigger verbaut sind?

    Vielen dank für das Verständnis. Gruß Georg