Beiträge von maske

    @ hyazinthlindauer


    Und genau da liegt das Problem.......man kann zwar Felderstellung machen aber darauf dann nichts pressen oder ansähen.


    Ist aber ja auch immer der gleiche der solche Sorgen hat.........nein hab ich nicht, ich denke im Gegensatz zu manch anderen auch an die User die den LS spielen aber weder von xml, Log oder GE Wissen geschweige denn Ahnung haben.


    Ja der Mann meckert...von wegen das in zip Dateien Passwortgeschützte moddesc sind..........oder das einige Supermodder die Modnamen mit Leerzeichen versehen.......Ja probleme die Anscheinend nur ich hab.


    Komisch ist nur...egal wo man dann in ein Forum geht.....Hilfe mein LS startet nicht mehr........ich kann den Mod im shop nicht finden.......ich hab hier so komische Fehlermeldungen wer kann mir helfen.


    Alles nur Probleme die ich hab und alle anderen Denken sich das aus.

    Nein ich hab die Probleme nicht.........ich weise nur darauf hin damit es anderen nicht genau so geht.


    Iss aber auch egal die Oberthal ist wie gesagt tonne.....wenn ich die spielen will greif ich auf den 19er zurück....da funktioniert die wenigstens.


    mfg maske

    Das ist dann so als wenn ich dir sage das auf feld 36 ein paar Unebenheiten sind und ein kleiner Damm mittendrin, kein Problem kann man mit dem Giants tool Begradigen, und du dann auf Feld 22 3 Runden drehst und sagst: Ist alles in Ordnung da iss nix krumm.


    Das was Du getestet hast ist zwischen 2 Feldern wo es auch funktioniert........aber was nützt es wenn es da klappt wo man es nicht braucht aber da nicht wo man es braucht?


    mfg maske

    Ach der liebe Herr Falpos hat wohl gerade getestet und festgestellt das es wohl doch so ist mit dem Gras von wegen nicht pressen und so.....

    und nu wird er wieder Kiebig........ :thnks:


    mfg maske

    @Falpos

    Jupp sieht super aus und klappt......

    Versuch das aber mal rund um Feld 22, 31, 36, 37..........

    Oder am Hof.......Feld 23........wenn man da den weg fährt.....linlks die Strasse rechts das Feld.......

    dann kann ich zwar auf beiden Seiten des Weges mähen........aber links bleibt der Schwad dann liegen und man bekommt den nicht weg. Und wieder das Malprogramm auf um das ganze zu Beseitigen.


    Und ich Vergrößere das ein oder andere Feld oder lege auch mal 1 oder zwei zusammen...je nachdem wie es passt, aber ich habe keinen Bock nach jeder Feldvergrößerung festzustellen das das alles für die Tonne war und ich da erst einmal mit dem Malprogramm ran muss um das wieder auf die Reihe zu kriegen.


    Und wenn ich ein kleines Feld habe wie zb. Feld 31 oder 36 und davon eine Wiese mache um dann hinterher Überall die Schwadreste liegen zu haben, dann sieht das einfach nur Sch....... aus.

    Dazu kommt zb. bei Feld 36 das unter und hinter der Brücke im Grunde genommen Brachland liegt was man nicht nutzen kann weil man es nicht kaufen kann, oder weil diese Flächen rund um die Strassen zb. nicht als allgemeingut Deklariert sind so das man da mähen kann.


    Das Problem ist einfach.........im 17er und 19er konnte man alle Flächen zb. rund um Produktionen mähen.......da hat man sich dann einen BiGX mit XDisk genommen und ist die Ränder oder Flächen abgefahren......konnte man Problemlos Gras ranschaffen ohne dafür Extra Felder anzulegen.

    Im 22er fuktioniert das nicht weil man mit dem XDisk nicht einen Krümel Gras bekommt, es sei denn man befindet sich auf einem Feld auf dem man Gras gesät hat.


    Und wenn man dann schon dafür Extra Gras ansähen muss dann macht das so lange Spass wie ich ein Feld bis an den Rand Vergrößern kann um entsprechend Gras zu Ernten.

    Was nützt es dann wenn man zb. ein 2ha Feld um 1ha vergrößert um dann festzustellen das man die Fläche nicht nutzen kann.

    Und da hilft es dann auch nicht das Feld im Originalzustand zu belassen und Gras zu säen........denn Spätestens beim Mähen stellt man dann fest.........ups das sieht jetzt aber doof aus mit den 1/2 rand umzu.........was für eine Verschwendung.........oder man mäht rundrum alles mit weg um dann festzustellen.......shit nu liegt der Krempel da und rottet vor sich hin.


    Hilfreich wäre es dann zb. wenn der LS wenigstens melden würde: Das land gehört dir nicht............aber nix iss........der LS lässt dicg Ackern und sagt dann....nööööö jetzt spiel ich nicht mehr mit.


    mfg maske

    Jawoll alle auf einen...............


    Wer es immer noch nicht kapiert hat.........ich bastel mir eine Map schon zurecht soweit es geht und kann auch mit dem einen oder anderen Fehler leben.....

    Aber es gibt Sicherlich 1000de User die diese Map spielen wollen und weder Ahnung von xml, Log Geschweige denn vom GE haben.

    Und die wollen dann diese Map spielen........super haste gelesen inne Hilfe vom LS....Boah ey da kannste mit Pflug Felder erstellen und son bischen watt an Büsche Pflanzen.........

    Und die erstellen dann Felder um festzustellen das Giants da inne Hilfe ja wohl Absoluten Kokolores schreibt......datt geht ja garnicht....so ein Mist. Watt nützt mir jetzt datt Feld wenn ich nicht drauf Ackern kann.

    So eine blöde karte.


    Und daran ist dann aber nicht Giants schuld........denn auf anderen Maps klappt das ja, sondern schlicht und einfach die Map bei der man es mit den Farmlands nicht so genau nimmt.

    Iss ja auch egal...map ist im Modhub sollen se doch den Support von Giants Dicht labern.


    mfg maske

    Jupp den gibt es..........hilft aber nur bei Mähwwerken und Schwadern..........nicht bei Drillmaschinen.


    Könnte man.........aber ich hab mich dazu Entschlossen die Oberthal zu den Akten zu legen.

    Ich war eigentlich beim ersten Start und Übersicht der Map soweit das Ding wieder zu löschen.........Im Gegensatz zur 19er Version ist der Hof der 22er ja wohl Total verbastelt.


    Da hab ich ja dann noch dran rumgeschraubt um das einigermaßen Landwirtkonform zu kriegen.......aber als das dann mit den Feldern und dem Grasgerümpel los ging war schicht im Schacht.

    Da gibt es wirklich Bessere Maps.


    Und zum Thema Farmlands anpassen.......solche Probleme gab es in Früheren Versionen nicht.........das fing erst an als die Steffiehausen rauskam.........aber das waren eigentlich Kleinigkeiten die man kaschieren konnte.........aber es wurden immer mehr und mehr dieser Kaschierecken.......und die Oberthal ist die Krönung........

    Komischerweise hat man das Problem auf der Insel Basern wiederrum nicht..........Wo mag das jetzt wohl dran liegen??????

    Vielleicht weil man die Insel neu Gebaut und gewissenhaft Bearbeitet hat oder eventuell weil man die Anderen Maps mal eben für den 22er zurechtgefuscht hat??????


    mfg maske

    Es geht ja nicht um die Rasenfelder........die kann man wenn man sie nicht braucht umpflügen und fertig.


    Es geht um die Rasenflächen um die Felder herum...........10m Randstreifen und man kann nichts damit anfangen.......mähen geht aber dann bleibt der Krempel liegen weil man da weder mit der Presse noch mit Ladewagen was aufnehmen kann.

    Nicht mal die Meldung: Feld gehört dir nicht kommt..........ach ja kann ja auch nicht weil mir das Feld gehört........was soll ich damit machen?

    Mit dem Trecker reinstellen und den Blumen beim Wachsen zschauen?


    Was macht man dann........umpflügen..klappt wie Sau.......nochmal kalken........bischen Duengen......geil iss Feld 10m breiter......und was kommt........man kann da nichts säen weil die Sahmaschine den Dienst versagt.


    Und das passiert nicht nur bei einem Feld..........


    Einfach mal die PDA anschauen............Feldgrenzen merken............umschalten auf Land kaufen...........und da die Blauen flächen mit den Feldgrenzen vergleichen.........


    Und dann Finde den Fehler.



    mfg maske

    Dann geb ich auch mal meinen Senf dazu.....wird Bestimmt schon drauf gewartet.


    Mein Erstes Fazit: Eine schöne Karte die ich im 19er gern gespielt hab. Man muss zwar ein wenig umdenken bei der Strassenführung und die Bebauung hat sich auch an diversen Stellen geändert, aber nungut...passt irgendwie schon.


    Mein zweites Fazit:

    Ich hab das Ding gerade in die Tonne gehauen..........für mich nicht Spielbar.


    Grund:

    Zum einen will ich da Gras mähen wo ich will........und zwar auf dem Land und dazugehörigem Gelände welches mir gehört.

    Ist auf dieser Karte nicht Machbar.

    Dann kann ich es überhaupt nicht ab wenn neben dem Land und auch auf Diversen Flächen Hektarweise Gras steht und man dies weder mähen noch zum Felder vergrößern nutzen kann.


    Und ich will auf einer Karte zwischen Feldern und Früchten rumfahren und nicht Kilometerweise an wiesen und Deichen.


    mfg maske

    Ja das ist ja auch Korrekt.

    Nur kann man da ja nur sehen wieviel der jeweilige Generator in einer Stunde Produziert hat......wenn das Ding auf Verteilen steht.

    Man kann aber nicht ersehen welche Leistung der Generator hat.


    Wenn ich zb. die Saatgutfabrik kaufe dann kann ich ja sehen was diese an Strom Verbraucht.....insgesamt wenn alle Linien Laufen sind das 24 pro Zyklus.

    Wenn ich jetzt dafür zb. ein Windrad Platziere kann ich nicht erkennen wieviel an Strom Produziert wird und ob das langt um die Saatgutfabrik zu Betreiben.

    Ich kann das nur Abwarten und jede Stunde schauen ob genügend Strom produziert wurde.

    Wenn nicht muss ich noch einen Generator dazusetzen..........


    Und da wäre es doch gut wenn im Shop unter Bauen beim Windrad die Leistung stehen würde.

    Dann kann ich sehen aha das windrad produziert sagen wir mal 20.....dann weiß ich das langt nicht für die Fabrik.

    Also setze ich zb. ein Windrad das 20 Produziert plus ein Solarmodul das zb. 5 Produziert und habe so genug Strom.


    Und da wäre es dann eben Super wenn man am Energiespeicher eine Übersicht hätte wieviele Generatoren man schon besitzt und was diese an Strom Produzieren.

    Dann könnt man Anhand des Verbrauchs der Produktionen dementsprechend Generatoren setzen.


    So setzt man die Dinger auf Verdacht oder eben weil man merkt das die Produktionen nicht genügend Strom bekommen, hat dann aber irgendwann zu viele Generatoren und dadurch dann wiederum Überschuss.

    Bedeutet das man eventuell Windräder oder andere Generatoren gesetzt hat die man Eigentlich garnicht braucht. Was ja dann zum einen eine Kostenfrage ist und zum anderen eventuell die FPS nach unten drückt.


    Und da war mein Gedanke halt das man dafür Eventuell eine Anzeige machen könnt auf der man dann Erkennen kann welche Generatoren man Besitzt, wieviele man schon Besitzt und wieviel Strom diese dann Gesamt Produzieren.


    Wie zb.

    5 Solarpanele Leistung 25

    3 kleine Windräder Leistung 30

    1 Großes Windrad Leistung 35


    Ich weiß ja nicht ob und wie so etwas möglich ist, aber es wäre eine Nützliche Sache bzw. Information.


    mfg maske

    Ich hab da mal eine ganz andere Frage:

    Wie bzw. woher weiß ich wieviel Strom Produziert wird?

    Man kann ja diverse Generatoren kaufen bzw. Platzieren, nur wird nirgendwo angezeigt wieviel Strom die Produzieren.


    Kann man das Eventuell bei einem Update mit einbauen?

    Vielleicht eine Anzeige am Energiespeicher wo man ersehen kann welche bzw. wieviele Generatoren man Besitzt und wieviel Strom die Produzieren.


    Hintergrund des ganzen ist schlicht und Einfach der Umstand das man sich ein paar Generatoren Platziert......nach dem Kauf einer Produktion Bemerkt das man zu wenig Strom hat/Produziert......weitere Generatoren Platziert, irgendwann nicht mehr weiß wieviele man hat und wo man die Überall hingestellt hat und es dann dazu kommt das Strom im Übermaß Produziert wird.


    Da wäre eine Übersicht schon Hilfreich.

    Wäre so etwas Überhaupt möglich?



    mfg maske

    Dolphin

    Das ich Ballen mit dem Einstreuer in den Stall bringen kann ist klar.......darum ging es ja auch nicht sondern darum das ich ein Ballelager benutze in dem man lose und Ballen ein sowie auslagern kann um eben das lose stroh für den Kuhstall zu nutzen.

    Es aber auch unzählige Fahrten mit einem Ladewagen braucht um das Stroh einzusammeln.

    Da macht es dann sinn das Stroh zu pressen und einzulagern um es dann je nach Bedarf als Ballen für die Kuhfütterung oder eben lose für die Einstreuung zu nutzen, da man eben zum Einstreuen keine Ballen nehmen kann sondern nur Einstreuer um den Ballen zu verarbeiten, was aber unmengen an Zeit kostet.


    Denn da must du mir doch wohl Recht geben.in den Kuhstall der Insel passen 800000l Einstreu........und in einen Einstreuer passt Standartmässig 1 Ballen..............wieviele Wochen soll man da fahren um den Kuhstall zu füllen.


    Es gibt ha das script zum Ballenaufschneiden..an sich eine feine Sache........nur wiederum nicht für den Kuhstall zu gebrauchen, denn wenn ich damit einen Ballen im Gang aufschneide um es als Einstreu zu nutzen, man kippt ja das lose Stroh auch in den Gang, dann verschwindet der Ballen und das Stroh liegt draußen am Kuhstall.

    Schade wäre sonst eine Super sache zum Einstreuen.


    mfg maske

    Also habe ich doch wieder Recht...man kann keine Ballen zum Einstreuen nehmen.

    Und wieso schreiben dann alle hier das ich nur Probleme hab die kein anderer hat und schieben das dann darauf das ich die xml mancher Fahrzeuge änder?


    Irgendwie bin ich doch jetzt wohl im falschen Film oder?

    Da zeigt man Probleme und Mißgeschicke auf...........aber die hat ja sonst keiner, wozu auch.........und im Nachhinein stellt sich dann raus das ich recht hab.


    Und zum Feld 11.........klar kann ich das mal eben Selber Fixen......gibt aber genügend User die das nicht können und da kann man dann doch mal Hilfestellung geben, auch wenn es nur ein Hinweis ist der dann bei einem Update Bereinigt wird.


    Die Modder stellen sich immer alle hin als wenn jeder in der Lage ist mal eben alles selber auf die Reihe zu kriegen......nein eben nicht,,,,,es gibt User die wissen nicht mal was eine Log ist geschweige denn das die wissen wo man sie findet, wie man sie aufmacht und was man da alles finden kann.

    Das fängt bei Mods an wo der Name nicht richtig geschrieben ist oder die nicht Richtig gezippt sind oder gar rar Dateien sind.

    Klar die Supermodder und einiege findige User kriegen das geregelt......aber Millionen User hauen sich das Ding auf die Platte........ohhh geht nicht...so ein Müll.....und hauen das in die Tonne.

    Dabei kann es nur ein kleiner Strich zu wenig oder zu viel sein.......neuerdings ist es gerade Mode das Mods nicht so

    LKW_xy_Power beschriftet werden sondern einfach LKW xy Power...........ist doch klar das das Teil nicht fuktioniert weil leerzeichen im Namen sind.


    Und was passiert......die meisten schmeißen das Ding in die Tonne und sagen so ein Sch..Mod.

    Und die wenigen die Probleme damit haben und einen Rat wollen...........wo ist die LOG..........uiuiu da sind aber viele Fehler da musste mal aufräumen und das musste machen und wenn das nicht geht so.......ja da kann ich auch nicht helfen wir haben den Fehler nicht.


    Ja klar weil derjenige sich auskennt und erkannt hat das da Leerzeichen drin sind und das an seine Kollegen im Team weitergibt.

    Aber der Normaluser steht im Regen.


    Und warum........wo ist die Log wo ist die Log wo ist die Log............

    Man kann doch erst einmal fragen um welchen Mod es geht und ob man da eventuell schon mit zu tun hatte oder irgendwelche Infos hat was mit dem sein könnte oder womit der eventuell nicht zusammenpasst.


    Stattdessen werden User die wenig bis gar keine Ahnung haben behandelt als wären sie Profis und können das ja mal eben alleine auf die Reihe bringen.

    Und Modder stellen sich hin.......wir machen keine Fehler bei uns passiert das nicht.............niemals.

    Dann kommt ein Update oder bei Giants ein Patch und wenn man sich dann die Fixliste anschaut......oh schau mal dat iss gefixt....da sollte doch alles super sein und ohne Fehler......komisch wieso fixen die das dann??????


    Wie abgehoben ist die Moddinggemeinde eigentlich??????????


    mfg maske

    Ist ja Bald vorbei.........

    Dann kommt die Oberthal und ich hab wieder was zu lästern damit das LSMT Team auch ausgelastet ist.... :grl:


    Aber eins würd mich noch Interessieren:

    Wie Bitteschön kann man im Mapeigenen Kuhstall Ballen zum Einstreuen verwenden?

    Ich hab da schon Überall Ballen in den Stall geschmissen aber keiner von denen wurde aufgelöst und als Einstreu verwendet.

    Das hab ich da bis jetzt alles per HTW reingekachelt.


    mfg maske

    @MisterLaptop


    Und was hat das jetzt damit zu tun das Man in einem Kuhstall keine Ballen zum Einstreuen geben kann?????

    Nichts oder?


    Aber ich habe da gerade Festgestellt das man das Feld 11 nicht komplett kaufen kann........unten links ist eine Ecke die man nicht mitkauft.

    Bei großem Gerät wie zb. einen 14m Grubber fällt das nicht auf........wenn man aber mit kleinerem Gerät Ackert wie zb. Grimme Kartoffelleger dann sieht das Häßlich aus.


    fsScreen_2023_06_21_12_43_24.webp


    mfg maske

    @MisterLaptop

    Bisher habe ich es in keinem einzigen Kuhstall geschafft Ballen zum Einstreuen zu Benutzen.

    Man kann Ballen am Lager abgeben zum Futtermischen, aber Einstreuen geht nur lose.


    Dolphin

    Hatte ich doch geschrieben....da der Krone bei mir rumzickt hab ich den mal eben gepimpt.

    Mittlerweile hab ich auch das Palettenvolumen ein wenig angepasst......da ich das script FS22_largerCapacityPallets nutze, dies aber nur bei den Standartpaletten funktioniert da die Paletten der Basern eine eigene xml haben hab ich die mal eben angepasst.

    Man fährt sich ja sonst einen Wolf.

    Wobei ich noch nicht herausgefunden habe warum die Paletten der Getreidemühle immer noch bei 1000l sind. Da gibt es komischerweise keine xml zu.


    @Geisenbauer

    Hey ich dachte es gibt keinen Support für veränderte maps? Hier schreibt man schon die 13te Seite???


    Stimmt nicht...am Anfang war die Map original und hat eben Diverse Fehler geschmissen, wo sich dann im Nachhinein, nachdem alle Geschrien haben das nur ich komischerweise solche Probleme habe, herausgestellt hat das es da Tatsächlich Fehler seitens des DLCs gibt und das da doch was auf der Map gefixt werden muss, was ja beim nächsten Update geschieht.


    Also habe ich die Ursachen für Diverse Fehler gefunden und kann nun die Map so gestalten wie ich es für Richtig befinde.

    Dazu gehört dann auch das Pimpen diverser Fahrzeuge um die Fahrwege auf ein erträgliches Mass zu bringen.


    Beispiel:

    Im Real Life Erntet man zb. Zuckerrüben und hat damit auf Feld x den ganzen Tag zu tun......dabei fallen dann so ca. 450t Rüben an, die man dann Bequem per Trecker und 2 HKD302 vom Feld zum Lager oder zur Fabrik fahren kann.

    Nachvollziehbar oder?


    Auf der Insel hab ich zb. Feld 37.........da hab ich dann aber keine 500t sondern 5000t Zuckerrüben.

    Das mit 2 HKD 302 wegfahren dauert eine ganze Jahreszeit......besteht derzeit aus 3 Tagen.

    Also nehme ich 2 HKD402....da krieg ich dann 300t drauf und hab das ganze an einem Tag gebacken.


    Ich spiele den LS um mich zu Beschäftigen und dabei alles auszuprobieren oder zu machen........aber nicht nach dem Motto schneller Höher weiter um Kohle zu scheffeln...wenn ich möglichst viel Kohle haben will dann kann ich auch ins Savegame gehen oder die Preise der Produkte anpassen.

    Ich will aber auch nicht Manager oder Disponent sein und lass das alles per AD oder CP laufen.......also geht das alles Manuell.

    Aus Spass an der Freude.......also sitze ich an einem Tag von Morgens bis Abends eben auf dem Roder oder ich hab mal Bock den Ganzen tag Gras mähen für Silage oder Heu.......oder auch mal ein Feld wie die Nummer 37 den ganzen Tag mit dem Pflug zu Bearbeiten.

    Auf kleinen Maps geht sowas nicht weil man da mehr mit Fahrzeugtauschen und Fahrten zum Feld oder zurück Beschäftigt ist.

    Also eine Große Map und die Fahrzeuge entsprechend anpassen so das man eine gute Mischung aus Fahren und Ackern hat.


    Ich habe lange Jahre auf Feldern geackert und Stunden mit Irgendwelchen Arbeiten verbracht, zu einer Zeit wo GPS noch ein Fremdwort war und man das Fahrzeug mitsamt Gerät noch selber in der Hand hatte. Da war nix mit mal eben Spur einstellen und Gps starten und dann lass rollen den Kübel, währenddessen dann youtube Videos schauen weil einem Langweilig ist.


    Oder als LKW Fahrer.......iss doch egal Tempomat rein und Füße aufs Armaturenbrett...watt geht mir das Gut. Ist doch öde.


    Und so kann man am PC eben den Tag mit Ackern verbringen und an alte Zeiten Denken.


    Ab und an kann man ja mal den Helfer einstellen und zuschauen was der so Verbockt.


    mfg maske

    Zum Ordner wechseln nehme ich das FarmingPlay.......funktioniert super.

    Und das Wursti lager hab ich eigentlich auf allen maps......zum einen sieht es schick alt und grottig aus und zum anderen kann man da Ballen und lose einlagern sowie auslagern.


    Kann man immer gut gebrauchen wenn man zb. Ställe hat die keine Ballen nehmen.

    Und alles Lose vom Acker holen ist zu Aufwendig.......da kommt dann die Presse und ab gehts.....hab gestern erst Weizen und Gerste gemacht.......gibt dann ca. 10 000t Stroh.............und die hol ich sicherlich nicht mit dem Ladewagen da runter bloß weil der Kuhstall keine Ballen nimmt.


    Da geht die Presse drüber....gibt dann ca. 380 Ballen und die werden Eingetütet im Wursti.


    mfg maske

    Warning (physics): 2023-06-20 09:35 Static actor moved (playerTrigger)

    2023-06-20 09:35 Warning (physics): 2023-06-20 09:35 Static actor moved (woodTrigger)

    Den Fehler hab ich schon ewig.......der kommt vom Wursti Ballenlager.........wie das zusammenhängt weiß ich nicht.

    Denke mal da es ein umgebautes Standart Hayloft ist das da beim Umbau ein Trigger gelöscht wurde den man eigentlich nicht braucht.

    Der Woodtrigger Fehler ist neu........hab da gerade ein Holzlager zum testen drin.....


    Der ai Fehler kommt vom HKD402........stört nicht und den fahr ich eh nur selber weil der Helfer damit nicht klarkommt.


    Die Restlichen hatte falpos ja schon geschrieben.....DLC Fehler und Mapfehler der gefixt wird.


    Das Cracked Corn kommt weil ich den Mod auch auf der Elmcreek nutze und da Cracked corn Fahre, hab das noch nicht rausgenommen weil ich die Mühle eventuell auch auf der Insel einsetzen will.

    Als Warning ist das eh egal.


    mfg maske

    2023-06-20 09:35 Warning (C:/Users/maskeich/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods_5_Insel_Basern/FS22_Multikaufsilo_byMistiCat/Multikaufsilo.xml): FillType 'ONION' is not supported by loading triggers for buying station ---- Onion wird nicht vom Kauftrigger unterstützt


    Mein Fehler....hab da was vergessen.........Danke Dir.


    mfg maske

    @[LSMT] hyazinthlindauer


    2023-06-14 11:15 Load mod: Bergmann_HTW65_pack

    2023-06-14 11:15 Load mod: Bergmann_HTW85 Der ist im oberen mit drinnen, kannste löschen.

    Falsch...........der HTW65 ist ein Tandem und der HTW85 ist ein Tridem


    2023-06-14 11:15 ::INFO:: from the AddConfiguration.lua: Set max number of configurations to 4.096 hast du das wenigstens getan?

    Was sollte ich da tun.....bzw.was kann man da tun?


    2023-06-14 11:15 *** Categorizer loading cats! Warum 3 mal?

    Ich habe weder Katzen noch Caterpillars auf der Map. Frag mich also nicht woher diese Meldung kommt.


    Der Autoloader und das Truck pack vertragen sich.


    2023-06-14 11:15 APalletSilo main.init wird mehrmals geladen.

    Gute frage warum?.......


    Die TGS hab ich schon ausgemistet.


    Dann kommen nicht viele Fehler sondern viele Warnings.......ich hab den Übeltäter aber gefunden und entsorgt.


    Im Übrigen ist es eine alte Log....hier die Aktuelle:

    log.txt


    Herlichen Dank für deine Mühe.


    mfg maske