Beiträge von Opa Andre

    Meines Wissens nach gibt es keine Auflieger, welche zur Seite abkippen. Die Belastung an der Sattelplatte wäre einfach zu groß. Daher kein "Kipper"... also anstelle eines Kippers entweder einen Silo-Auflieger, oder einen Trailer mit Rollboden verwenden.

    caterpillardock96


    Además de algunos problemas de traducción (l10n_es.xml) no veo problemas obvios en su archivo log.txt. El problema del idioma puede ser causado por nosotros, porque no tenemos a nadie que juegue al juego en español, así que es difícil probarlo.


    Si quieres jugar a "Steffishausen", te recomiendo que elimines los siguientes mods de tu carpeta de mods.


    FS19_Kernstadt - como decimos, siempre debe estar en la carpeta de mods sólo el mapa al que se está jugando.

    FS19_realMud - no sé sobre la última versión, pero se sabe que tiene problemas con el juego en general, especialmente cuando se está en una zona montañosa.

    FS19_LocoStop - No tenemos trenes parables en este mapa, por lo que sólo afectaría a nuestras naves, lo que haría que se perdiera algo de diversión.

    FS19_FSM_Ropa_BigBear y FS19_ropa_panther_multifruit - Tenemos una Ropa construida en el mapa, que es capaz de cosechar nuestras frutas adicionales.


    En lo que respecta a su problema (mapa no se inicia), en la pantalla de selección de la granja que está mostrando en su captura de pantalla que necesita para hacer doble clic rápido de la granja que desea jugar.

    En esa pantalla si mueves el ratón, puedes ver que la granja sobre la que estás pasando el ratón, se selecciona. Si haces doble clic en la granja que quieres jugar y sigues pasando el ratón por encima, deberías notar que la selección de la granja no cambiará más y el juego seguirá cargando. Si haces doble clic muy lentamente, la selección seguirá moviéndose entre las granjas. Así que mi opinión es que o bien no has hecho doble clic en la granja o has sido demasiado lento. Por favor, intente hacer doble clic más rápido. Si la selección no se mueve después al pasar entre las granjas, lo hiciste correctamente y necesitas esperar unos segundos más hasta que el juego se cargue completamente.


    Espero que esto ayude.

    Solche Supportanfragen finde ich schon sehr interessant: Man löscht "bewußt" das Silo auf dem Haupthof und fragt danach im Forum - ohne dies zu erwähnen nach Support, wo man an diesem Ort seine Sachen einlagern kann? Oh Mann... :roll:

    Ja, ist Giants Logik. Wir geben ja nur "Grundpreise" vor. Die Schwankungen hinsichtlich der aktuellen Verkaufspreise werden durch die Spielengine selbst durchgeführt. Und wenn die Engine dann neue Missionen generiert wird als Verkaufspunkt immer derjenige genommen, welcher zu diesem Zeitpunkt die höchsten Preise / Gewinne erzielt... Da Verkaufspunkte auch keine "Größenverhältnisse", d.h. Gewichtung haben, ist es im Spiel egal, ob es sich um einen "Marktstand" oder einen "Großhandel" handelt. Vielleicht könnte man mit den litersForFullPriceDrop Werten der Verkaufsstellen spielen, um zu sehen, ob diese von der Spielengine bei den Missionen mit berücksichtigt werden, um bei größeren Aufträgen eher die Großverkaufsstellen zu berücksichtigen. Ist aber schwer, das zu prüfen, denn man hat ja bei jedem neuen Spielstart andere "zufällige" Werte und kann daher keine gleiche Ausgangslage (aktuelle Preissituation, Generieren der gleichen Missionen zum Zeitpunkt x) zum Testen herstellen.

    Das wird so nicht funktionieren, wie Du Dir das wünscht - dafür ist AD nicht ausgelegt, einen sich bewegenden Trigger zu nutzen. D.h. Deinen Wunsch müsstest Du beim AD Team anbringen. Derzeit ist es so, dass AD bei Anfahrt eines Triggers diesen im definierten Suchbereich (max. Entfernung) abprüft und dabei versucht, das ausgewählte Füllgut zu laden. Sobald dies funktioniert, bleibt das Fahrzeug stehen und lädt, bis entweder das eigene Füllvolumen voll ist oder der Trigger nichts mehr hergibt. Ein "Nachfahren" ist dort im Script nicht vorhanden. Einzige Ausnahme ist beim Abladen von Dreschern auf dem Feld. Aber da kommen ganz andere Routinen zum Tragen im Drescher-Modus. D.h. das, was Du willst, müsste vom AD Team für den Abfahrermodus implementiert werden.


    Eine Alternative wäre, ein "Förderbandsystem" aus einem oder mehreren Förderbändern zu bauen, welche in einander überladen und am Ende (letztes Förderband) ein feststehender Trigger für das Überladen in die AD Abfahrer besteht. Die Förderbänder würden dann einen großen eigenen Beladetrigger benötigen, sodass Du den ganzen Weg für die Fräse zum Abkippen nutzen kannst. In wieweit das visuell dann gut ausschaut, kann man unterschiedlicher Meinung sein...

    Ggf. die BGA Details aus der Oberthal übernehmen? Dort hatten wir ja einen Schlauchanschluß angebaut... Somit funktionierte diese bei aktiviertem Güllesystem Mod und Trailern, welche nicht "Güllemod tauglich" waren, wie bisher und bei Trailern mit Güllesystem über Schlauch...

    Wenn Du den Trailer von einer anderen Map geholt hast (es sich also um einen Mod, nicht um ein Modell aus dem Grundspiel handelt), brauchst Du erst eine Freigabe vom Ur-Modder, um den Mod zu veröffentlichen. Wenn Du so eine Freigabe hast, dann kannst Du den Link auch einstellen - ohne Freigabe nicht.

    Hab schon Anfragen per PN gehabt, wo sich Leute darüber beschwert hatten, dass es auch mit unseren Trailern nicht funktiioniert... Die haben versucht die Bretterpaletten mit dem normalen "Paletten" Modus im EAL zu laden - dabei gibts für die Bretterpaletten eine eigene Katgeorie... :roll:

    Na gut, dann fällt Gegenklage wg. Versicherungsbetruges weg. Bleibt also nur noch Verleumdung gegenüber LSMT übrig. Aber das überlasse ich unseren Geldeintreibern. Wenn ich es richtig noch in Erinnerung habe, liegt der Mindestbeitrag bei einem 1 jährigen "Unterstützer" Status, ohne Anrechnung bereits durchgeführter Vorauszahlungen. :grl:

    Jetzt könnte man als Gegenargument antworten, dass es sich hier um ein Firmengelände handelt, aber soweit möchte ich gar nicht gehen. Würde ja auch davon abhängen, ob das Gelände Dir gehört - dann wärst Du selbst schuld, denn eigenverantwortlich. Gehört Dir das Gelände nicht, hast Du an der Abladestelle für das Getreideschrot eigentlich überhaupt nichts verloren und kannst uns gegenüber nichts einfordern. Gehört die Produktion im Multiplayer einem anderen Deiner Spieler - musst Du dich an ihn wenden....


    Ansonsten:


    Wo sind die notwendigen Beweisfotos (Schaden am LKW als auch an der Mühle). Diese sind nach Meldung eines Schadens innerhalb von 24h revisionssicher einzureichen. Wir werden dies bei uns mit der Mühle vergleichen. Kann unser Gutachter dies bestätigen, dann ok - ansonsten bekommst Du eine Gegenklage wegen Verleumdung und Vortäuschen von Versicherungsbetrug. Halte daher schon mal Deine Kontodaten bereit...

    Da hast Du was falsch verstanden Kukie : Ellis meinte die Funktion, einen Radlader o.ä. mittels AD zum ENTladen des Silos zu betreiben. Das war mal vor einiger Zeit eine Funktion im AD, welche wieder entfernt wurde.

    Dann weiss ich nicht, welchen Helfer Du meinst. Ich kenne nur den Standardhelfer von Giants - der kann es, der CP Helfer kann es auch, der AIVE Helfer ebenfalls, da der nur nach der Frucht schaut und der AD Helfer kann es natürlich nicht, da man mit dem nicht ernten etc. kann. Weitere Helfer sind mir unbekannt.

    Geht bei CP genauso - ich lege dort auch immer Felder zusammen. Nachdem ich die Felder und die Zwischenflächen komplett gepflügt habe, werden die auch als ein Feld erkannt. Habe mir hierzu nur einmal einen manuellen Feldrandkurs erstellt, damit ich bei einer neuen Mapversion das Pflügen für die zusammenzulegenden Felder automatisieren kann. Der Feldrandkurs wird nur dafür benötigt, da es sich ja zu diesem Zeitpunkt noch um separate Felder handelt.

    Nach dem Pflügen klicke ich im CP nur eines der Felder für die Auswahl an und CP erkennt die zusammenhängenden Felder automatisch als ein Feld für die Kursberechnung.