Steffishausen

Um eine umfassende Hilfe anbieten zu können, ist es erforderlich, uns bei Fehlern oder Problemen immer die komplette Log zur Verfügung zu stellen.
Wir sind immer bemüht Euch zu helfen, aber keiner von uns kann hellsehen. Die Log beinhaltet Informationen über Euer System, den aktuell genutzten Patch und Eure verwendeten Mods. Fehler werden darin aufgelistet und können uns bei der Beseitigung derselbigen helfen.

Bitte auch angeben, in welchem Level Ihr spielt und ob SP oder MP.

Ohne Log kein Support!!!
  • Autodrive kann mit aktiviertem Autoload vielleicht beladen (wenn die Paletten nahe genug am Trailer stehen) aber dann auf keinen Fall wieder abladen. Das muss immer manuell erledigt werde. Das hab ich in der Beschreibung zu den AD-Kursen für die Steffishausen auch beschrieben

  • Hallo,


    die Map ist richtig gut gelungen. Gefällt mir sehr sehr gut. Viel Abwechslung. Fettes Lob an die Modder.


    Nun zu meiner Frage die ich habe.


    Ist es möglich das Manure System auch auf der Karte zu nutzen? Oder ist dieses nicht verbaut?


    Vielen Dank schon einmal für die Antwort.


    Die Gisela

  • 2021-03-08 18:30 Error: Can't load resource 'C:/Users/rkr/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_JohnDeere_7R/scripts/AddConfig.lua'.

    2021-03-08 18:30 Error: Vehicle type 'FS19_JohnDeere_7R.series7R' has unknown specialization 'FS19_JohnDeere_7R.addConfig'!


    Error: Invalid mod name 'guidanceSteering-master'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit


    Error: Invalid mod name 'ItemsXML für SP'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit


    Error: Invalid mod name 'FS19_LicensePlates (1)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit



    du hast jede menge Fehler in deiner Log


    mal eine Frage braucht man so viele mods zum Spielen


    und ganz wichtig ist immer


    :EM:

    • Offizieller Beitrag

    Error: Invalid mod name 'FS19_LicensePlates (1)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit

    Error: Invalid mod name 'guidanceSteering-master'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a

    Error: Invalid mod name 'ItemsXML für SP'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit


    Da sind noch dateien in den Dateien und so was wie die xml hat nichts im Modsordner zu suchen


    Available mod: (Hash: 899fec6d86e31070247b013482b8e81a) (Version: 1.0.0.0) FS19_WuerttembergerLand

    Available mod: (Hash: 75ad787b5b16ba5308c65cce5879442e) (Version: 1.0) FS19_Suedharz_Map

    Available mod: (Hash: bdfb6d4000c22791d1a5ff741959e8c9) (Version: 1.0.0.0) FS19_ThueringerHoehe

    Available mod: (Hash: e0ada109fc7601b2055aacae5fac5d09) (Version: 1.2.0.0) FS19_ThueringerHoehe_BG_Edition

    Available mod: (Hash: 2648c4102fdaa69ed25f1fc93ee4c868) (Version: 1.0.0.0) FS19_Steffishausen

    Available mod: (Hash: 199693bd2b297c73fd3655956bab9c7b) (Version: 1.1.0.0) FS19_Sandybay_19

    Available mod: (Hash: 322f90aaea844fa42e907ed6b02fc8ee) (Version: 1.1.0.0) FS19_Riesenbeck

    Available mod: (Hash: d054175738017a56f6a4c180561cec02) (Version: 1.0.0.0) FS19_Pompe_A_Eau_Ancienne

    Available mod: (Hash: 5600c02749acb95f442238f8f508507f) (Version: 1.0.0.0) FS19_PleasantValley

    Available mod: (Hash: a48c6844a32060f71113c130cae4e46f) (Version: 1.0.0.0) FS19_Mittelsachsen

    Available mod: (Hash: 3b555d2e037dcf259c8105d3b0795eac) (Version: 2.0.0.0) FS19_Irgendwo_in_Thueringen_2

    Available mod: (Hash: 5a13a5df144bd5b7dde22744a3b944a4) (Version: 1.1.0.1) FS19_GemeindeRade


    Denke das noch ein paar Maps mehr drin sind

    Aber es gilt: Immer nur EINE Map im Ordner haben


    Dann mal überlegen ob Du die ganzen mods wirklich brauchst

    Bei einigen Mods weis ich das es zu Konflikten kommen kann

    Also ausmisten


    Wenn du aufgeräumt hast noch mal probieren. Vorher hat es keinen Sinn

  • ich hab habe mal gezählt 15 maps im ordner


    nicht schlecht


    zudem noch alles was es gibt an scriptmods

  • Ich finde die Karte sehr ut gemacht. Es gibt nur einen einzigen Kritikpunkt.

    Ich fing an mit der Forstwirtschaft und wollte mit Bagger auf einem Tieflader die Strecke hoch. Sie ist für meinen Geschmack viel zu steil, alles ab dem Tunnel. Das war für mich leider der Killer. Der Standard-Tieflader kommt nicht mal hoch. An der Kante oben bleibt er hängen.

    Leichte ps-starke Fahrzeuge kriechen da fast hoch. Was, wenn sie mal vollbeladen mit Anhänger hoch müssen? Dann wird das womöglich nichts.

    Die Steigung muss m.M.n. mindestens um die Hälfte geringer sein.


    Sehr schade, wäre schön geworden darauf zu spielen.

  • Wie wäre es die Serpentienen zu nutzen?

  • Wie wäre es die Serpentienen zu nutzen?

    Da bin ich ehrlich gesagt noch gar nicht lang gefahren, da mir zunächst Weg zu lang war und die andere Richtung ja auch eine Hauptstraße ist.

    Danach war es mir entfallen, dass es da ja noch in die andere Richtung geht. Dann probiere ich es dort mal.

    War ich wohl diesmal etwas voreilig...

    Danke!

  • Ich glaub der Sprinter muss mal Überarbeitet werden.


    Da hab ich mit dem Saatgut und Duenger zum Acker gefahren.........so eine Drille will versorgt sein.....und fahr das Teil zum Hof.

    Komm wieder zum Acker und füll die Drille nach, der Rest kommt...........ups............da nagelt der Sprinter die Paletten im Boden fest.....

    Und nu?


    Irgendwie werden die Paletten zu tief abgesetzt so das zwar die Ware auf dem Acker steht aber die Palette selbst im Ackerboden versinkt und man sie dann nicht mehr anheben oder bewegen kann.


    mfg maske

  • dafür war der Spinnter auch nicht gedacht den haben wir nur zur Stadt ablieferung gemacht dafür ist er auch eingestellt worden


    wer kommt schon auf die idee mit dem auf den acker zufahren und dor die Maschienen zu befüllen dafür gibt es besser eal geräte


    das muss ich mir dann noch mal ansehen kann aber shon sahen das ich dort nichts verstellen werde er soll ja nur für die stadtanlieferung sein

  • Nix auf den Acker.........schon auf der Strasse.bzw. weg...und dann auf dem Acker die Paletten abgestellt.


    Aber egal......nächstes Mal weiss ich Bescheid und bring die 2 Paletten mit dem 3achs Auflieger......ist dann zwar mehr Löcher in den Wind fahren aber man gönnt sich ja sonst nix..:D


    Danke für die Antwort..dachte schon es währ ein Bug.........aber dann ist ja alles OK.


    mfg maske