Autodrive kann mit aktiviertem Autoload vielleicht beladen (wenn die Paletten nahe genug am Trailer stehen) aber dann auf keinen Fall wieder abladen. Das muss immer manuell erledigt werde. Das hab ich in der Beschreibung zu den AD-Kursen für die Steffishausen auch beschrieben
Um eine umfassende Hilfe anbieten zu können, ist es erforderlich, uns bei Fehlern oder Problemen immer die komplette Log zur Verfügung zu stellen.
Wir sind immer bemüht Euch zu helfen, aber keiner von uns kann hellsehen. Die Log beinhaltet Informationen über Euer System, den aktuell genutzten Patch und Eure verwendeten Mods. Fehler werden darin aufgelistet und können uns bei der Beseitigung derselbigen helfen.
Bitte auch angeben, in welchem Level Ihr spielt und ob SP oder MP.
Ohne Log kein Support!!!
Wir sind immer bemüht Euch zu helfen, aber keiner von uns kann hellsehen. Die Log beinhaltet Informationen über Euer System, den aktuell genutzten Patch und Eure verwendeten Mods. Fehler werden darin aufgelistet und können uns bei der Beseitigung derselbigen helfen.
Bitte auch angeben, in welchem Level Ihr spielt und ob SP oder MP.
Ohne Log kein Support!!!
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Danke für die schnelle Antwort.Okay allso funktioniert das nicht. Allso alle was Palette ist muss manuel abgeladen werde z. B. Logistiklager?
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Ja. Grundsätzlich ist auch mit Autodrive das Aufladen Handarbeit (Autoload einschalten, abschalten, Abladefläche wählen, abladen)
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Danke.Mal ne blöde Frage wird das irgendwann mal funktionieren ? Oder ist das nicht möglich?
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Super Map, wegen mir brauch erstmal kein neuer LS-teil kommen, diese Menge an Produktionen in toller Umgebung werden mich sicher für längere Zeit beschäftigt halten.
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Danke.Mal ne blöde Frage wird das irgendwann mal funktionieren ? Oder ist das nicht möglich?
Da must du schon die Macher von Autodrive fragen
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Hallo,
die Map ist richtig gut gelungen. Gefällt mir sehr sehr gut. Viel Abwechslung. Fettes Lob an die Modder.
Nun zu meiner Frage die ich habe.
Ist es möglich das Manure System auch auf der Karte zu nutzen? Oder ist dieses nicht verbaut?
Vielen Dank schon einmal für die Antwort.
Die Gisela
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Direkt verbaut ist es nicht, aber bei den originalen Ställen sollte es funktionieren.
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Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann werde ich das mal probieren.
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Hallo,
die Karte ist mega und ich wollte Sie mit Course Play anspielen. Leider kommt beim Start in die Karte das automatische Scannen von Course Play. Da bleibt das Spiel bei mir hängen. Habt ihr eine Idee?
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2021-03-08 18:30 Error: Can't load resource 'C:/Users/rkr/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_JohnDeere_7R/scripts/AddConfig.lua'.
2021-03-08 18:30 Error: Vehicle type 'FS19_JohnDeere_7R.series7R' has unknown specialization 'FS19_JohnDeere_7R.addConfig'!
Error: Invalid mod name 'guidanceSteering-master'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
Error: Invalid mod name 'ItemsXML für SP'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
Error: Invalid mod name 'FS19_LicensePlates (1)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
du hast jede menge Fehler in deiner Log
mal eine Frage braucht man so viele mods zum Spielen
und ganz wichtig ist immer
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Error: Invalid mod name 'FS19_LicensePlates (1)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
Error: Invalid mod name 'guidanceSteering-master'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a
Error: Invalid mod name 'ItemsXML für SP'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
Da sind noch dateien in den Dateien und so was wie die xml hat nichts im Modsordner zu suchen
Available mod: (Hash: 899fec6d86e31070247b013482b8e81a) (Version: 1.0.0.0) FS19_WuerttembergerLand
Available mod: (Hash: 75ad787b5b16ba5308c65cce5879442e) (Version: 1.0) FS19_Suedharz_Map
Available mod: (Hash: bdfb6d4000c22791d1a5ff741959e8c9) (Version: 1.0.0.0) FS19_ThueringerHoehe
Available mod: (Hash: e0ada109fc7601b2055aacae5fac5d09) (Version: 1.2.0.0) FS19_ThueringerHoehe_BG_Edition
Available mod: (Hash: 2648c4102fdaa69ed25f1fc93ee4c868) (Version: 1.0.0.0) FS19_Steffishausen
Available mod: (Hash: 199693bd2b297c73fd3655956bab9c7b) (Version: 1.1.0.0) FS19_Sandybay_19
Available mod: (Hash: 322f90aaea844fa42e907ed6b02fc8ee) (Version: 1.1.0.0) FS19_Riesenbeck
Available mod: (Hash: d054175738017a56f6a4c180561cec02) (Version: 1.0.0.0) FS19_Pompe_A_Eau_Ancienne
Available mod: (Hash: 5600c02749acb95f442238f8f508507f) (Version: 1.0.0.0) FS19_PleasantValley
Available mod: (Hash: a48c6844a32060f71113c130cae4e46f) (Version: 1.0.0.0) FS19_Mittelsachsen
Available mod: (Hash: 3b555d2e037dcf259c8105d3b0795eac) (Version: 2.0.0.0) FS19_Irgendwo_in_Thueringen_2
Available mod: (Hash: 5a13a5df144bd5b7dde22744a3b944a4) (Version: 1.1.0.1) FS19_GemeindeRade
Denke das noch ein paar Maps mehr drin sind
Aber es gilt: Immer nur EINE Map im Ordner haben
Dann mal überlegen ob Du die ganzen mods wirklich brauchst
Bei einigen Mods weis ich das es zu Konflikten kommen kann
Also ausmisten
Wenn du aufgeräumt hast noch mal probieren. Vorher hat es keinen Sinn
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ich hab habe mal gezählt 15 maps im ordner
nicht schlecht
zudem noch alles was es gibt an scriptmods
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danke. ja waren ein paar zu viel =)
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Ich finde die Karte sehr ut gemacht. Es gibt nur einen einzigen Kritikpunkt.
Ich fing an mit der Forstwirtschaft und wollte mit Bagger auf einem Tieflader die Strecke hoch. Sie ist für meinen Geschmack viel zu steil, alles ab dem Tunnel. Das war für mich leider der Killer. Der Standard-Tieflader kommt nicht mal hoch. An der Kante oben bleibt er hängen.
Leichte ps-starke Fahrzeuge kriechen da fast hoch. Was, wenn sie mal vollbeladen mit Anhänger hoch müssen? Dann wird das womöglich nichts.
Die Steigung muss m.M.n. mindestens um die Hälfte geringer sein.
Sehr schade, wäre schön geworden darauf zu spielen.
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Ich finde die Karte sehr ut gemacht. Es gibt nur einen einzigen Kritikpunkt.
Ich fing an mit der Forstwirtschaft und wollte mit Bagger auf einem Tieflader die Strecke hoch. Sie ist für meinen Geschmack viel zu steil, alles ab dem Tunnel. Das war für mich leider der Killer. Der Standard-Tieflader kommt nicht mal hoch. An der Kante oben bleibt er hängen.
Leichte ps-starke Fahrzeuge kriechen da fast hoch. Was, wenn sie mal vollbeladen mit Anhänger hoch müssen? Dann wird das womöglich nichts.
Die Steigung muss m.M.n. mindestens um die Hälfte geringer sein.
Sehr schade, wäre schön geworden darauf zu spielen.
Wie wäre es die Serpentienen zu nutzen?
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Wie wäre es die Serpentienen zu nutzen?
Da bin ich ehrlich gesagt noch gar nicht lang gefahren, da mir zunächst Weg zu lang war und die andere Richtung ja auch eine Hauptstraße ist.
Danach war es mir entfallen, dass es da ja noch in die andere Richtung geht. Dann probiere ich es dort mal.
War ich wohl diesmal etwas voreilig...
Danke!
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Ich glaub der Sprinter muss mal Überarbeitet werden.
Da hab ich mit dem Saatgut und Duenger zum Acker gefahren.........so eine Drille will versorgt sein.....und fahr das Teil zum Hof.
Komm wieder zum Acker und füll die Drille nach, der Rest kommt...........ups............da nagelt der Sprinter die Paletten im Boden fest.....
Und nu?
Irgendwie werden die Paletten zu tief abgesetzt so das zwar die Ware auf dem Acker steht aber die Palette selbst im Ackerboden versinkt und man sie dann nicht mehr anheben oder bewegen kann.
mfg maske
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dafür war der Spinnter auch nicht gedacht den haben wir nur zur Stadt ablieferung gemacht dafür ist er auch eingestellt worden
wer kommt schon auf die idee mit dem auf den acker zufahren und dor die Maschienen zu befüllen dafür gibt es besser eal geräte
das muss ich mir dann noch mal ansehen kann aber shon sahen das ich dort nichts verstellen werde er soll ja nur für die stadtanlieferung sein
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Nix auf den Acker.........schon auf der Strasse.bzw. weg...und dann auf dem Acker die Paletten abgestellt.
Aber egal......nächstes Mal weiss ich Bescheid und bring die 2 Paletten mit dem 3achs Auflieger......ist dann zwar mehr Löcher in den Wind fahren aber man gönnt sich ja sonst nix..
Danke für die Antwort..dachte schon es währ ein Bug.........aber dann ist ja alles OK.
mfg maske