Da muss ja gar nix gefixt werden. Einfach mal die Mapbeschreibung oder das Handbuch lesen und die empfohlenen Mods laden.
Fehler in Steffihausen Map
-
- Information
- Bauer1952
- Geschlossen
Um eine umfassende Hilfe anbieten zu können, ist es erforderlich, uns bei Fehlern oder Problemen immer die komplette Log zur Verfügung zu stellen.
Wir sind immer bemüht Euch zu helfen, aber keiner von uns kann hellsehen. Die Log beinhaltet Informationen über Euer System, den aktuell genutzten Patch und Eure verwendeten Mods. Fehler werden darin aufgelistet und können uns bei der Beseitigung derselbigen helfen.
Bitte auch angeben, in welchem Level Ihr spielt und ob SP oder MP.
Ohne Log kein Support!!!
Wir sind immer bemüht Euch zu helfen, aber keiner von uns kann hellsehen. Die Log beinhaltet Informationen über Euer System, den aktuell genutzten Patch und Eure verwendeten Mods. Fehler werden darin aufgelistet und können uns bei der Beseitigung derselbigen helfen.
Bitte auch angeben, in welchem Level Ihr spielt und ob SP oder MP.
Ohne Log kein Support!!!
-
-
Hallo
Sorry aber wir hatten euren Ropa nicht mit herunter geladen. Das funktioniert jetzt. wenn man allerdings den Vertrag mit den zur Veerfügung gestellten Fahrzeugen abarbeiten will, wird nicht der Ropa sondern ein Mähdrescher zur Verfügung gestellt, und dieser funktioniert nicht( kann ja kein kraut schlagen).
Ansonsten alles Top, und nochmals ganz ganz lieben Dank für die Map.
-
musikrecki warum das so ist, hat [LSMT] Stefan im Post #21 verlinkt. Einfach mal durch lesen. Es liegt also nicht an uns oder der Karte, sondern das Problem kommt von Seiten Giants.
-
moin zusammen,
ich habe mir nikis hof gekauft und wollte Kompost in den Getreidesilo zwischenlagern, wird leider nicht angenommen. Es steht aber auf dem Display....
kann man es in den xml irgendwo nachtragen?
-
Ja kann man. Im Ordner maps/xml die farmSiloLarge3.xml, da in jeweils in Zeile 10 und 58 compost nachtragen. Das kann man direkt in der gezippten Karte machen.
-
Hallo,
spiele seit Freitag die Steffishausen, bei der Raffinerie habe ich bemerkt das ich zwar 1000000 Raps-bzw. Sonnenblumen eingelagert habe
aber kein Diesel oder DEG wurde angezeigt. Habe verschiedene Fahrzeug Typen ausprobiert keine Änderungen.
Heute habe ich eine neue Karte geöffnet mit den nötigen Mods und da lief
das Spiel einwandfrei Diesel wurde hergestellt.
Ursache für den Fehler ist ein Mod den ich aktiviert hatte und zwar
ECHTE UHRZEIT Version 1.0.0.3
wenn dieser Aktiv ist wird keine Produkte ezeugt Habe 1 Stunde lang beobachtet Stand blieb bei 0000
-
Danke für den Hinweis. Soweit ist weiß ist diese Version fehlerhaft, die vorherige funktionierte.
-
Ja kann man. Im Ordner maps/xml die farmSiloLarge3.xml, da in jeweils in Zeile 10 und 58 compost nachtragen. Das kann man direkt in der gezippten Karte machen.
Danke!
-
Mir ist aufgefallen das meine Fahrzeuge mit AD an manchen Kreuzungen einfach stehen bleiben und nicht mehr weiterfahren ( AD-Streckennetz Steffishausen) Hat es was mit den blauen Linien im Kreuzungsbereich zu tun? wenn ich das Fahrzeug deaktiviere und dann wieder aktiviere fahren sie idR weiter...
AD version hab ich die neuste.
-
im Moment hab ich das problem massiv mit dem Valtra in der log
-
ja das liegt an den blauen Linien. Das Problem habe ich auch entweder man lebt damit oder macht die blauen Linien weg. Das System regestriert anscheinend nicht richtig die Linien warum das so ist weiß nur AD
-
Die Blauen linien haben 2 Zwecke:
1. Beidseitig befahrbar und
2. An kreuzungen den Verkehr regeln
-
Die Blauen linien haben 2 Zwecke:
1. Beidseitig befahrbar und
2. An kreuzungen den Verkehr regeln
punkt 1 ist klar, zu 2 hatte ich auch die vermutung das sich der Erbauer sowas bei gedacht hat, von der Idee auch top. es hakt halt nur manchmal an unregelmäßigen Stellen und der valtra war eben massiv an jedem kreisel am halten.
-
Es hakt meistens dann wenn zu viele blaue Linien zusammen laufen. Habe ich zumindest so festgestellt
-
Versuche mal die Kurse so zu ändern, das du an den Kreuzungen-Kreiseln wo er stehen bleibt die Blauen Linien im Kreuzungsbereich auf das Kreuz in der mitte reduzierst.
Sprich die anderen Linien - wo es geht wieder zu Grünen machen .
Ich habe bei mir sehr viele Blaue in Grüne verwandelt. Das hat nebenbei auch für "kleinere" PC's den Vorteil das weniger gerechnet werden muss.
-
Das mit dem stehn bleiben liegtmeist daran wenn noch ein anderes fahrzeug mit auf der blauen linie ist bleibt der vordere stehn weil er denk das da gegenverkehr kommt den er durchlassen will.
Einfach die abstände der fahrzeuge vergrössern und dann klapt es
-
Versuche mal die Kurse so zu ändern, das du an den Kreuzungen-Kreiseln wo er stehen bleibt die Blauen Linien im Kreuzungsbereich auf das Kreuz in der mitte reduzierst.
Sprich die anderen Linien - wo es geht wieder zu Grünen machen .
Ich möchte dezend darauf hinweisen, dass bei solchen Änderungen äußerst vorsichtig vorgegangen werden sollte, da hierbei schnell Fehler passieren, so dass das Fahrer keinen Weg mehr finden. Die Richtungspfeile sind hier genauestens zu beachten. Die blauen Linien im Zentrum von Kreuzungen sollten auf keinen Fall umgewandelt werden.
Ich habe bei mir sehr viele Blaue in Grüne verwandelt. Das hat nebenbei auch für "kleinere" PC's den Vorteil das weniger gerechnet werden muss.Hab ich mir deine Kursen mal angeschaut, deshalb kann ich nur davon abraten. Viele Strecken funktionieren nicht mehr.
Eine Beeinträchtigung der Leistung bei "kleineren PC's" ist nicht bekannt.
Bezüglich der verwendeten Fahrzeuge gibt es allerdings unterschiedliche Verhaltensweisen, abhängig von den Kollisionstriggern. Ich empfehle mal, statt des Valtra ein anderes Fahrzeug zu testen.
-
-
Doch, lade mal dein Savegame von einen guten PC auf einen älteren- leistungsschwachen PC.
Wenn alle Mods gleich sind läd der kleine (bei mir) knapp doppelt so lange wie mit meinem abgeänderten AD Kursen.
Und dass kannst du gerne selber probieren.
-