CP für LS22

Um eine umfassende Hilfe anbieten zu können, ist es erforderlich, uns bei Fehlern oder Problemen immer die komplette Log zur Verfügung zu stellen.
Wir sind immer bemüht Euch zu helfen, aber keiner von uns kann hellsehen. Die Log beinhaltet Informationen über Euer System, den aktuell genutzten Patch und Eure verwendeten Mods. Fehler werden darin aufgelistet und können uns bei der Beseitigung derselbigen helfen.

Bitte auch angeben, in welchem Level Ihr spielt und ob SP oder MP.

Ohne Log kein Support!!!
  • Ja ist aber halt nur eine Entwickler Version und ganz am Anfang sowie auch nicht MP tauglich es bringt also nix in der Moddesc Multiplayer auf true zu schreiben. . Es wird kein Kurs Generiert. Aber der Schritt in die richtige Richtung ist gemacht vom CP-Team.Zu dem Aktivieren BerlinerM das Läuft jetzt alles über das Helfermenü über ESC da einfach CP Feldarbeit auswählen.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So wie die Courseplay Jungs es jetzt machen, wird es nie richtig funktionieren da sie es über das Giantshelfermenu implementiert haben und da wir alle wissen das das Helfermenu mehr eine Katastrophe als wirklich eine Hilfe ist. Ich hoffe das sie es wieder so implementieren wie sie es in den alten Titeln gemacht hatten. das hat jedenfalls vernünftig funktioniert. So ist es nicht wirklich brauchbar. da extrem unübersichtlich.

  • Es ist doch noch alles eine BETA und jeden Tag kommt eine neue Version raus. Am Freitag war es das 1te mal zu sehen und jetzt ist es schon eine 7.0.0.7

    warten wir doch alle mal ab was es für die Final Version gibt ob hier oder da es ein Menü gibt usw


    Abwarten Abwarten und bis dahin üben üben üben

    Einmal editiert, zuletzt von ASCtoppi ()

  • So wie die Courseplay Jungs es jetzt machen, wird es nie richtig funktionieren da sie es über das Giantshelfermenu implementiert haben und da wir alle wissen das das Helfermenu mehr eine Katastrophe als wirklich eine Hilfe ist. Ich hoffe das sie es wieder so implementieren wie sie es in den alten Titeln gemacht hatten. das hat jedenfalls vernünftig funktioniert. So ist es nicht wirklich brauchbar. da extrem unübersichtlich.

    gerade raus gekommen im frühjahr sieht das bestimmt schon anders aus

    und mit den orginal helfen keine probleme

    Kein Support per PN

    :EM:

  • Das ist doch nur eine Übungssache ich finde es so super da alles an einem Platz ist.

    Außerdem muss ich nicht immer ans Ende scrollen um zu speichern :clap:

    Auch ich kann mich dem nur anschließen. Mit ein wenig Übung und Routine klappt das recht problemlos, auch das es kein extra Hud mehr für CP gibt finde ich persönlich sogar besser.

  • Am Anfang habe ich auch gedacht, dass es mit einem extra Hud wie im LS19 besser ist. Aber nach ein bischen probieren und Videos anschauen finde ich die jetzige Lösung besser. Es klappt zwar noch nicht alles wie es soll (liegt vieleicht auch an mir), aber das ist ja bei einer Beta Version völlig normal. Ich denke, wenn wir noch 2-3 Monate weiter sind, wird alles wunderbar funktionieren.

  • Am Anfang habe ich auch gedacht, dass es mit einem extra Hud wie im LS19 besser ist. Aber nach ein bischen probieren und Videos anschauen finde ich die jetzige Lösung besser. Es klappt zwar noch nicht alles wie es soll (liegt vieleicht auch an mir), aber das ist ja bei einer Beta Version völlig normal. Ich denke, wenn wir noch 2-3 Monate weiter sind, wird alles wunderbar funktionieren.

    Wenn du einen Kurs generierst und auch nur einziges Mal auf einen anderen Punkt gehst ist der Button Helfer starten wieder weg. So wie es jetzt ist, ist und bleibt es Mist. Auch gibt es nicht wie im Originalen Courseplayhud einen Ounkt wo man den Helfer einstellen kann. Absolut unbrauchbar. Aber alles muß ja unbedingt in dieses bescheidene Helfermenu integriert werden. Und noch nicht mal das funktioniert vernünftig bis zuverlässig. Und jetzt lasst die Hatekommentare gegen mich starten! Ist meine Meinung.

  • Wenn du einen Kurs generierst und auch nur einziges Mal auf einen anderen Punkt gehst ist der Button Helfer starten wieder weg. So wie es jetzt ist, ist und bleibt es Mist. Auch gibt es nicht wie im Originalen Courseplayhud einen Ounkt wo man den Helfer einstellen kann. Absolut unbrauchbar. Aber alles muß ja unbedingt in dieses bescheidene Helfermenu integriert werden. Und noch nicht mal das funktioniert vernünftig bis zuverlässig. Und jetzt lasst die Hatekommentare gegen mich starten! Ist meine Meinung.

    wenn mal was neues kommt ist das bei euch gleich alles mist

  • Der Originale Helfer kann außer Freie Fahrt garnichts! Das Ding ist eine einzige Katastrophe!

    das stimmt auch nicht so ganz man muss sich auch mal mit was neuem beschäftigen