AutoDrive Strecken einfahren

Um eine umfassende Hilfe anbieten zu können, ist es erforderlich, uns bei Fehlern oder Problemen immer die komplette Log zur Verfügung zu stellen.
Wir sind immer bemüht Euch zu helfen, aber keiner von uns kann hellsehen. Die Log beinhaltet Informationen über Euer System, den aktuell genutzten Patch und Eure verwendeten Mods. Fehler werden darin aufgelistet und können uns bei der Beseitigung derselbigen helfen.

Bitte auch angeben, in welchem Level Ihr spielt und ob SP oder MP.

Ohne Log kein Support!!!
  • Hallo ihr klugen Köpfe, erstmal schöne Weihnachten und Feiertage euch gewünscht.

    Ich spiele aktuell die Elmcreek Map im Multi.Wo ich auch AutoDrive nutze.Nun fahre ich die erste Strecke ein und würde gerne eine saubere Kurve generieren.Das soll ja funktionieren indem man den Punkt mit der Mous druafgeht und dann am Mousrad dreht.Ich bekomme zwar die Linie angezeigt.Aber wenn ich am Mouserad drehe, egal ob nach oben oder unten.Die linie verändert sich nicht.Muss ich irgendwas bei AutoDrive einstellen oder wo liegt mein Fehler? Ich nutze die AutoDrive Version 2.0.0.2


    MFG

    Danny

  • Hi Danny.

    Du brauchst nichts extra einstellen. Einfach den Punkt markieren, wo deine Kurve beginnen soll und dann mit der Maus auf den Zielpunkt zeigen (nicht klicken!). Dann das Mausrad drehen - es sollte sich eine Kurve bilden. Wenn diese dann die gewünschte Form hat, dann erst (auf den Zielpunkt) klicken.

    Das ganze geht aber nicht immer und auch nur in eine Richtung (rechtsrum oder links), z.b. zu kurzer Abstand.

    Es bedarf einfach einiger Übung, dann wird es schon.

    Hoffe, dir damit geholfen zu haben.

    Gruß, Gerhard

  • Hallo Gerhard, erstmal ein Dankeschön für deine ausführliche Antwort.Das ist ja mein Problem.Ich klicke nicht auf den Zielpunkt.Wenn ich am Rad drehe, egal nach oben oder unten.Dann bildet sich keine Kurve.Wenn nicht immer geht.Dann muss ich mal schauen. Nochmal Danke für deine Erklärung.


    MFG
    Danny

  • Du solltest auch daran denken, das es mehr als ein Punkt sein muss beim Ziel der Kurve.

    Also du beginnst mit der Aufzeichnung hast den 1. Punkt fährst etwas und bekommst den 2. Punkt. Von der anderen Strecke wo die Kurve machen willst.

    Hast du ja schon eine Strecke. Jetzt kannst du zum 1. Punkt eine Kurve erzeugen.

  • Du solltest auch daran denken, das es mehr als ein Punkt sein muss beim Ziel der Kurve.

    Also du beginnst mit der Aufzeichnung hast den 1. Punkt fährst etwas und bekommst den 2. Punkt. Von der anderen Strecke wo die Kurve machen willst.

    Hast du ja schon eine Strecke. Jetzt kannst du zum 1. Punkt eine Kurve erzeugen.

    Hallo BoHa,

    das könnte natürlich auch mein Fehler sein.Das werde ich mal so versuchen.Dank dir dafür.


    MFG
    Danny