Um eine umfassende Hilfe anbieten zu können, ist es erforderlich, uns bei Fehlern oder Problemen immer die komplette Log zur Verfügung zu stellen.
Wir sind immer bemüht Euch zu helfen, aber keiner von uns kann hellsehen. Die Log beinhaltet Informationen über Euer System, den aktuell genutzten Patch und Eure verwendeten Mods. Fehler werden darin aufgelistet und können uns bei der Beseitigung derselbigen helfen.

Bitte auch angeben, in welchem Level Ihr spielt und ob SP oder MP.

Ohne Log kein Support!!!
  • Servus liebe Kollegen,

    hab mich mal hier angemeldet, vielleicht bekomme ich hier die erhoffte Hilfe. Bin schon ewig treuer Spieler vom Landwirtschafts Simulator.

    Meine absolute Lieblings-Map war immer die Saxonia. Diese vermisse ich bei LS22 schmerzlich. Ist vielleicht eine neue Version geplant?

    Ich selber habe keinen Plan, wie ich die für mich umwandeln könnte. Vielleicht kann ja jemand hier helfen, das wäre ein Traum!!!


    LG an alle aus Berlin, Thomas

  • Hallo,

    ohne jetzt dem Team das Wort zu nehmen, was ich bisher weiß :


    - Maps kommen

    - es gibt Probleme mit Früchten

    - und das Strassennetz muss der Map neu angepasst werden


    daher wird es alles ein bisschen dauern was es Maps gibt. Wenn man es richtig machen möchte dauert es eben seine Zeit.

  • Hallo Edchen_1977,


    Herzlich willkommen auf unseren Seiten.

    Wie du oben lesen kannst ist es nicht geplant die Saxonia in den LS22 zu holen.

    Für mich war die beste Karte danach aber die Steffishausen. Schon alleine deswegen weil man(n) die Karte von verschiedenen Starthöfen aus Starten kann. Was bedeutet, du kannst die selbe Karte mit verschiedenen Höfen und/oder in verschiedenen Schwierigkeitsstufen und deren Einstellungen spielen. Hier siehst du dann welche Auswirkungen diese Einstellungen auf das Spiel hat -- wenn du überall das gleiche (mit anderen Einstellungen erledigst).