Bald ist es soweit das Update zur Multimap wird kommen.

Um eine umfassende Hilfe anbieten zu können, ist es erforderlich, uns bei Fehlern oder Problemen immer die komplette Log zur Verfügung zu stellen.
Wir sind immer bemüht Euch zu helfen, aber keiner von uns kann hellsehen. Die Log beinhaltet Informationen über Euer System, den aktuell genutzten Patch und Eure verwendeten Mods. Fehler werden darin aufgelistet und können uns bei der Beseitigung derselbigen helfen.

Bitte auch angeben, in welchem Level Ihr spielt und ob SP oder MP.

Ohne Log kein Support!!!
  • Multimap2021


    nach langer Zeit nochmal ein Update für die Multimap!


    neben der Fehlerbehebung und Anpassung an die einheitlichen Filltypes sind auch ein paar Neuerungen eingeflossen die die Map noch schöner machen.


    ein kleiner Einblick:


    Dünger-, Saatgut-, und Kalksilos ausgetauscht.

    Displays an den Silos verbaut.

    AD Kurse eingefahren.

    und und und.....


    Lasst euch überraschen!


    ein kurzes Vorschau Video wird in Kürze auf unserem YouTube Kanal zu sehen sein.



    PS.: Um die Frage gleich zu beantworten, nein die Karte ist nicht HE Ready, wird sie auch von uns nicht gemacht.



    Viel Spaß beim warten auf das Update


    Weitere Infos werden noch folgen!


    LSMT Stefan

    Teamleitung

  • ohne wird es nicht gehen


    es gibt ja eine Anleitung wie man ein teil mit nehmen kann hier bei uns im Forum

  • Servus popeye03 es ist sehr unwahrscheinlich das noch was von der Kernstadt kommt , das Update der Multimap hat schon sehr viel Zeit in Anspruch genommen , und das würde sich nicht mehr lohnen da der neue Ls im November kommt. LG

  • :hlo::hlo::hlo:Wenn die Multimap ja dann noch kommt:klp:, hab ich ja nochmal nen Großen Mutivationsblock bis zum LS 22 de LS 19 zu zogge;):D...Cool...z.T. mach ich gar nichts oder zogge im LS 17 rum :saint:, weil LS 19 Müde8) , wo es ja so ein paar Dinge gibt wo gut 3 Jahre für Ginats zu wenig waren um se zu Verbessern8o. Aber gut , wenns geklappt hätte brauchten wir kein LS 22:lol::lol::lol: ... hihihi...LG TBB:thnks::thnks::thnks:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Danke für die Antworten. Dann werde ich wohl auf der bisherigen Version weiterspielen. Ich habe jetzt schon über 1000 Stunden drauf. Da ich alles selber mache, nicht einmal ein Helfer darf bei mir arbeiten, habe ich noch genug zu tun bis der 22er erscheint.8)

  • Ich möchte mich auch noch einmal bei dem ganzen LSMT Team bedanken, das ihr die Multimap noch einal einen neuen Anstrich verpaßt habt so kurz vor dem LS22. Es ist meine absolute Lieblingsmap und ich benutze sie seit über 2 Jahren.

    Also macht weiter so und ihr seid die besten.

    Liebe Grüße

    :god::thnks:8):love:

  • Vielen Dank für das Update...Da ich die neuen Teile eh erst 6-12 Monate nach Release kaufe (weil es braucht bis Mods kommen) kann ich mit dem Update der Multimap die Zeit überbrücken.:)

    Top:thumbup:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.