Hallo ppeell90
mach die blaue weg wo ich mit ad angefangen hab ich die felder blau gemacht gin nicht gut hab sie weh und leüft supper
Hallo ppeell90
mach die blaue weg wo ich mit ad angefangen hab ich die felder blau gemacht gin nicht gut hab sie weh und leüft supper
ok mache ich danke
habe auch schon überlegt vielleicht liegt es daran das ich im Feld eine blaue linie gemacht habe mit einer Ausfahrt vielleicht muss ich die wieder raus nehmen
Wäre gut gewesen ppeell90 , wenn Du gleich bei Deiner Frage, das etwas nicht funktionert diese Info mit gegeben hättest. Wenn ihr schon Kurse hinzufügt oder abändert, wie soll man das sonst noch supporten können, wenn keiner weiss, das etwas geändert wurde...
sorry
Hi zusammen, ich verzweifle langsam. Ich versuche seit Stunden AD auf der Oberthal mit den Kursen zum laufen zu bringen. Ich habe mir den Kurs heruntergeladen und in den Ordner gelegt. Vorher natürlich ein Savegame erstellt und das Spiel beendet. Starte ich das Spiel ohne Kurs komm ich nach dem laden rein, mit dem Kurs läd es und es passiert aber nichts. Hab schon sämtliche AD Versionen probiert alles ohne Erfolg, selbst Mods hab ich alle raus weil ich dachte es liegt daran aber leider auch ohne Erfolg.
So jetzt gehts auf einmal mit Version 1.1.0.5-RC3, bin gespannt was ich als nächstes Verbocke da die Version mir völlig unbekannt ist. GRINS
Habe ein Problem mit dem Tabak abfahren auf Saxonia mit AD.
Oben links ist der Trigger für die Produktion.
Hinter dem LKW der Trigger für den Verkauf.
Leider gibt es nur 1 Trigger im AD zum auswählen.
Sollten es nicht 2 sein? Produktion und Verkauf?
Und dann bleibt er eben dort stehen und kann nicht abladen.
Ich hab mir die Strecke auf der Saxonia nochmal angeschaut - bei mir sind Punkte für die Tabakanlieferung sowohl für Verkauf, als auch für die Produktion bereits drin gewesen. Der Verkaufspunkt liegt allerdings im Ordner Verkauf... und nicht im Produktionsordner "Zigarettenfabrik". Deswegen hatte ich ja auch gebeten, das Du einen Screenshot machst MIT eingeblendetem Streckennetzwerk.
Hier mein Screenshot von der Stelle. Um für die Produktion anzuliefern muss der LKW auf dem Bild einmal um die Palettenlager herumfahren, ist also noch ein ganzes Stück Weg bis zur Abladestelle. Dies hatte ich extra so gemacht, weil - wenn er an Deiner Position gleich nach links abbiegen würde, die beiden Abladetrigger so nah bei einander wären, dass er gar nicht bis zur Produktion fährt, sondern bereits am Verkaufstrigger ablädt.
Sollten bei Dir bei eingeschaltetem Streckennetzwerk die Punkte auch so angeordnet sein, probier es doch einfach mal mit einem anderen Gespann (z. Bsp. Traktor+Trailer). Die Zielpunkte für das Abladen von Tabak mittels Sattelschlepper sind dort ziemlich nah am Trigger, sonst müsste man diese weiter schieben, was bei der Streckenführung schwierig wird. Auch würde ich auf die AD Version 1.0.0.5-RC2 oder RC3 updaten - bei der 1.0.0.4, welche Du verwendest, gab es noch ein Problem mit den Triggerradien, wenn ich mich richtig erinnere - ist aber schon etwas her.
Ok, danke für Deine Hilfe.
Das heisst dann jedoch wohl, ich muss immer manuell abladen.
Nein, dass soll es nicht heißen. Habe Dir doch die Möglichkeiten genannt:
- AutoDrive updaten auf Version 1.0.0.5-RC2 oder 1.0.0.5-RC3, Du nutzt aktuell 1.0.0.4.
- Wenn das nicht hilft, dann das ganze mal mit einem anderen Gespann (Fahrzeug / Trailer) versuchen.
So, habe den neuen AD 1.0.0.5-RC3 installiert.
Es funktioniert nun.
Vielen Dank Opa Andre für Deine Hilfe!
Teufel1305 : Da gibt es keinen allgemein gültigen Wert, da der Abstand von vielen Faktoren abhängig ist - vom Abfahrgespann aber unter anderem auch vom jeweiligen Feld. Ich habe je nach Bedingung einen Wert von 0,5 - 1,25 drin stehen. Je größer der Wert, desto größer der Abstand.
Danke für die info
Hallo zusammen,
vorab mal ein ganz dickes Lob an die Macher dieses Forums und euren Karten. Ebenfalls einen großes Lob an Opa Andre für die Autodrive Kurse, die sehr gut eingefahren sind. Auch Dir
Ich bin eher der stille Mitleser hier im Forum, da sich viele Fragen die ich habe, beim aufmerksamen Lesen, meistens von selbst beantworten.
Doch nun bin ich leider mit meinem Latein am Ende und bräuchte mal Eure Hilfe:
1) Nach einiger Zeit im Spiel, verschwinden die Überordner im Autodrive Menü (siehe Screenshot) Die Kurse sind noch alle da und alphabetisch geordnet.
Liegt das Problem an dem der 50cm vor dem Monitor sitzt, oder gibt es eine andere Fehlerquelle. (Log hänge ich auch mal mit an)
2) Ich weiß, es gehört hier nicht rein, da ich aber die Log hier poste, könnt ihr eventuell mir mal die endlose Liste an Warnings erklären.
Danke schon mal vorab.
Gruß
Andreas
P.S Mein Rechner ist zwar schon paar Jahre alt, aber ist er wirklich so schlecht das meine FPS bei maximal 18 liegt?
Guck mal, ob du in den AD Einstellungen, die du über STRG links + ALT + NUM 0 erreichst, den Punkt "Ordner verwenden" auf "ja" stehen hast.
Die vielen Warnings kommen von Doppelbelegungen der Tasten. Zudem hast Du noch folgende Warnungen drin:
Warning: vehicleType "MB_platformer" in the mod "LS_PlatformerPack_MHEdition" conflicts with FS19_EasyAutoLoad
Warning: vehicleType "platformTrailer" in the mod "LS_PlatformerPack_MHEdition" conflicts with FS19_EasyAutoLoad
Diese besagen, das der Mod mit EAL nicht kompatibel ist. Den Mod am Besten entfernen.
Warning: Performing emergency garbage collection pass - memory went from 101565 KB to 203488 KB in less than one frame
Usage is now 135956 KB; full GC took 392.515809ms
Die Meldung besagt, das ein Mod zuviel Speicher verbraucht. Welcher Mod das ist, geht leider nicht hervor.
Warning: 'C:/UsersXXX/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/HoT_Transport_System/xml/HoT_WBC2.xml' has invalid fillTypeCategory 'COOLING'
Da wird ein FillType erwartet, den es auf unseren Karten nicht gibt. Kann man ignorieren.
Warning: Duplicate l10n entry 'action_openGate' <-- kann man ignorieren
Error: Can't load resource 'C:/Users/XXX/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_claasxerion/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua'
Mod ist fehlerhaft, kann auf eine wichtige Lua nicht zugreifen. Am besten entfernen.
Warning: ManureSystem is missing. HoT_foodMaker will be removed from the store.
Der Mod benötigt das ManureSystem. Entweder den Mod von Whopster mit einfügen oder auf den Mod HoT_foodMaker verzichten.
Error: Running LUA method 'palletTriggerCallback'.
C:/Users/XXX/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_GlobalCompany/triggers/GC_UnloadingTrigger.lua:433: attempt to index field 'configFileName' (a nil value)
Der Fehler wird von der fehlerhaften GC-Version 1.5.0.0 verursacht. Bitte von Github die gefixte Version laden. Aktuell wohl die 1.5.0.3
[LSMT] FalPos Wow, vielen, vielen Dank für Deine Mühe. Da muss ich wohl mal gewältig aufräumen.
Ich bin echt begeistert von diesem Umgangston und sehr großzügigen Hilfe hier im Forum. Denke mal das liegt am Durchschnittsalter und der guten alten Kinderstube ...
Respekt auch an die Admins und Moderatoren. Ich war selbst mal Admin in einem Modellbauforum und kenne die Arbeit und Sorgen im Hintergrund.
Macht weiter so!
Gruß
Andreas
Hallo ich spiele die multimap V2.3 bei mir stürzt das spiele immer ab wenn ich mir ein neues fahrzeug kaufen oder aus den fahrzeug aus steige
brauche drin hilfe bei dein problem