moin, hab mein fehler gefunden, ich hab auf dem BGA-Gelände rumgefuscht und so konnten die Abfahrer nicht mehr den BGA-Silo finden da keine Verbindung mehr bestand.
Um eine umfassende Hilfe anbieten zu können, ist es erforderlich, uns bei Fehlern oder Problemen immer die komplette Log zur Verfügung zu stellen.
Wir sind immer bemüht Euch zu helfen, aber keiner von uns kann hellsehen. Die Log beinhaltet Informationen über Euer System, den aktuell genutzten Patch und Eure verwendeten Mods. Fehler werden darin aufgelistet und können uns bei der Beseitigung derselbigen helfen.
Bitte auch angeben, in welchem Level Ihr spielt und ob SP oder MP.
Ohne Log kein Support!!!
Wir sind immer bemüht Euch zu helfen, aber keiner von uns kann hellsehen. Die Log beinhaltet Informationen über Euer System, den aktuell genutzten Patch und Eure verwendeten Mods. Fehler werden darin aufgelistet und können uns bei der Beseitigung derselbigen helfen.
Bitte auch angeben, in welchem Level Ihr spielt und ob SP oder MP.
Ohne Log kein Support!!!
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Hallo, kann es sein,das die neuste Version von AD nicht mit den Kursen von Hupschraubär zusammen passen? Wenn ich AD benutze zum verdichten in der BGA fährt er ein paar Runden ganz normal und plötzlich biegt er am Siloausgang in die falsche Richtung ab. Auch schickt er einen LKW bei einer Transportfahrt durch das Dorf. Ich spiele die Steffishausen mit Maize Plus 1.2.0.0, AD ist 1.1.1.2
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Bei Dorfeingang musst du die ersten beiden Felder als Nebenstrecken (braun) deklarieren, hat leider die neue Version so an sich.
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Die neue AD-Version sollte eigentlich keinen Einfluß auf ein funktionierendes bestehendes Strecknetz haben. Da ich AD noch nie zum Verdichten benutzt habe, kann ich dazu nichts sagen. Lkw (und dann zwangsläufig auch andere Fahrzeuge) fahren nur durch die Stadt, wenn die Einstellung "maximaler Umweg" zu gering ist
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Stimmt.
AD hat auch in der neuesten Version keinen Einfluss auf bestehende Kurse und somit auch nicht auf das Verdichten oder befüllen der BGA.
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[LSMT] FalPos
Hat das Thema aus dem Forum Allgemeines nach Angepinntes verschoben. -
Hallo zusammen,
woran könnte es liegen, dass der LKW mit dem Tankauflieger nach dem Beladen der Gärreste nicht rückwärts fährt sondern, wie auf dem Screenshot zu sehen ist, nach links abbiegt? Bis zur AD-Version 1.1.1.0 hat es funktioniert. Ab der Version 1.1.1.2 bis zur aktuellen AD-Version funktioniert es nicht mehr.
Wäre schön, wenn mir jemand weiter helfen könnte woran das liegen könnte. Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße
schorsch1266
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Hiho!
Ich habe zwar keine direkte Lösung für das "Rückwärts-" Problem, aber du könntest als schnelle Lösung deinen AD-Kurs rechts um die BGA herumführen (vorwärts), so funktioniert es bei mir ohne Einschränkungen. Platz ist hinten genug.
Grüßle Alo13
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Wäre schön, wenn mir jemand weiter helfen könnte woran das liegen könnte.
Da müssen mehr Punkt in den Kurs, der findet keinen Anhaltspunkt beim rückwärts fahren, von daher dreht er auf der stelle um.
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Hallo regs1980,
was für eine Karte spielst du in welchem Level und was für eine AD Version hast du.
Deshalb bitte oben das rote Feld lesen und immer die log.txt mitschicken.
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Hallo regs1980,
was für eine Karte spielst du in welchem Level und was für eine AD Version hast du.
Deshalb bitte oben das rote Feld lesen und immer die log.txt mitschicken.
Hallo hyazinthlindauer
ich denke du meinst mich.
Map: Kernstadt V 1.0.0.0
AD-Version: 1.1.1.6
was ist mit "in welchem Level" gemeint?
Viele Grüße
schorsch1266
Hiho!
Ich habe zwar keine direkte Lösung für das "Rückwärts-" Problem, aber du könntest als schnelle Lösung deinen AD-Kurs rechts um die BGA herumführen (vorwärts), so funktioniert es bei mir ohne Einschränkungen. Platz ist hinten genug.
Grüßle Alo13
Vielen Dank!
Da müssen mehr Punkt in den Kurs, der findet keinen Anhaltspunkt beim rückwärts fahren, von daher dreht er auf der stelle um.
Vielen Dank!
Da müssen mehr Punkt in den Kurs, der findet keinen Anhaltspunkt beim rückwärts fahren, von daher dreht er auf der stelle um.
Habe ich jetzt auch versucht, funktioniert trotzdem nicht. Andere Rückwärtsstrecken auf der Map Kernstadt funktionieren ja auch noch mit neueren AD-Versionen (z.B. Parkplätze oder das Entladen von Feststoffen an der BGA).
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Das Problem tritt immer auf, wenn der Zielpunkt vorwärts angefahren wird und das "ausparken" dann rückwärts erfolgen soll. AD sucht immer (2-3) Punkte vor dem Fahrzeug für den folgenden Kurs. Deshalb ist es immer günstiger, Lade-/Entladepunkte rückwärts anzufahren. In diesem speziellen Fall rate ich ebenfalls zu der Lösung, hinter der BGA rum zu fahren. Das funktioniert auf jeden Fall
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Vielen Dank [LSMT] Hupschraubär, es hat funktioniert. Ich habe nach dem Punkt "BGA - Gärreste verladen" 3 Punkte eingefügt und auch auf der Rückwärtsstrecke Punkte hinzugefügt. Also nochmals vielen Dank.
Eine kurze Frage hätte ich noch, ohne aufdringlich zu wirken, gibt es schon einen Termin für die Veröffentlichung des Updates für die Map Kernstadt?
Viele Grüße
schorsch1266
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Ja. Morgen
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öööhhhmmmmmmmmm RE: Update der Map Kernstadt
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Hallo ich hab das Problem mit AD das nach der Entleerung im Fahrsilos die Klappe vom Anhänger nicht wieder schließt....!!!
Spiele auf der Multimap
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Problem gelöst es wahr die mod erweiterte kippfunktion