Dann solltest Du auch ein Fragezeichen setzen, kein Ausrufezeichen. Ein Fragezeichen sieht so aus:
Um Deine Frage zu beantworten, nein gibt es nicht, wird derzeit auch nicht dran gearbeitet.
Ok ,,, ( ? _ ! )
Gruß Recon66-NRW
Dann solltest Du auch ein Fragezeichen setzen, kein Ausrufezeichen. Ein Fragezeichen sieht so aus:
Um Deine Frage zu beantworten, nein gibt es nicht, wird derzeit auch nicht dran gearbeitet.
Ok ,,, ( ? _ ! )
Gruß Recon66-NRW
Das Korrekte setzen der richtigen Satzzeichen hilft ungemein dabei etwaige Verständigungsschwierigkeiten zu vermeiden.
Das Korrekte setzen der richtigen Satzzeichen hilft ungemein dabei etwaige Verständigungsschwierigkeiten zu vermeiden.
.... richtig hier kann man viel Lernen
Gruß Recon66-NRW
Moin,
auf der MM21 sind die Texturmöglichkeiten und Beschriftungen im Landscaping sehr eingeschränkt. Ich hatte in der Kernstadt mehr. Leider weiß ich nicht mehr genau, ob es da einen speziellen Mod dazu gab. Kann mir da jemand einen Tipp geben? Danke im Voraus.
Das hat nichts mit einem Mod zu tun sondern damit was in der Karte eingetragen ist. In der MM sollten noch die originalen Basiseinträge drin sein, so wie es Giants vorgegeben hatte. Wir hatten erst in späteren Karten mehr Möglichkeiten geschaffen. Die Einträge dazu findet man in der mapDE.xml
Das hat nichts mit einem Mod zu tun sondern damit was in der Karte eingetragen ist. In der MM sollten noch die originalen Basiseinträge drin sein, so wie es Giants vorgegeben hatte. Wir hatten erst in späteren Karten mehr Möglichkeiten geschaffen. Die Einträge dazu findet man in der mapDE.xml
Bin leider relativer Laie. In der MM21.zip finde ich einen Ordner 'mapDE', da sind viele Texturen drin. In der MM21.zip finde ich unter \maps eine mapDE.xml. Leider weiß ich nicht, was ich da wo machen müsste. Kann ich da was ändern?
Wenn Du damit keine Erfahrung hast, dann lass lieber die Finger davon.
Schade !
Eine Frage brauch ich lsmt Mission in der Mm21?
Gruß
Nein, ist schon eingebaut.
Super vielen Dank 👍
Sorry noch vergessen, ist der Ropa Panther auch eingebaut ?
Danke nochmal
Ja ist drin.
Hallo, die Multimap ist ja nicht für Maize Plus vorbereitet. Muß ich den Mod dann aus dem Modordner nehmen, damit ich keine Probleme bekomme?
Es ist grundsächlich besser Mods die in das Spiel eingreifen und man nicht benötigt, nicht im Modrdner zu haben.
Auch muss er vom Spiel nicht geladen werden.
Guten Tag ist es moglich die bei der saatgut und flüssigkeitprodiktion dir saatug von den flüsigdünger und herbezig zu trenne für was braucht man für flüsigdunger oder hebezide getreide und für saatgut herstellen gärest und gülle ! Kann mir einer das trennen ?
Grüße mic
Hallo, die Multimap ist ja nicht für Maize Plus vorbereitet. Muß ich den Mod dann aus dem Modordner nehmen, damit ich keine Probleme bekomme?
nutzen kannst du MaizPlus schon mit allen Grundfunktionen und Filltypes das sollte gehen
Hallo Mic,
das zu trennen wird schwierig. Saatgut wird dort nicht hergestellt, sondern veredelt. Dafür musst Du das Saatgut natürlich anliefern. Und normalerweise brauchst Du extra Saatgutbeize für die Veredelung. Diese müsste dann aber wieder extra in die Map eingefügt werden. Daher ist es einfacher, für die Flüssigdünger-Herstellung und genauso für die Saatgutveredelung auf Gülle und Gärreste zurückzugreifen.
Ich hoffe mal, dass ich das jetzt verständlich und vor allem richtig wiedergegeben habe.
Hallo, frage ist das so gewolt bei der produktion ( zu hoch die werte ) .. Bilder folgen noch von "Multimap 2021"
Recon66
Ja das ist beabsichtigt. Solche Werte wurden schon seit dem LS15 bei Lagern verwendet, da sonst die Verfügbarkeit bei der Entnahme eine Ewigkeit dauern kann.