Guten Rutsch

Um eine umfassende Hilfe anbieten zu können, ist es erforderlich, uns bei Fehlern oder Problemen immer die komplette Log zur Verfügung zu stellen.
Wir sind immer bemüht Euch zu helfen, aber keiner von uns kann hellsehen. Die Log beinhaltet Informationen über Euer System, den aktuell genutzten Patch und Eure verwendeten Mods. Fehler werden darin aufgelistet und können uns bei der Beseitigung derselbigen helfen.

Bitte auch angeben, in welchem Level Ihr spielt und ob SP oder MP.

Ohne Log kein Support!!!
  • Das letzte Jahr war aufregend, kräftezehrend und abenteuerlich, manchmal schwierig, manchmal großartiges, öfters zäh aber meistens glücklich.


    Für das neue Jahr wünschen wir Euch Kraft, Erfolg und Durchhaltevermögen, Glück, Liebe und Gesundheit.


    Feiert schön und genießt die Feiertage. Guten Rutsch!


    wünschen Euch das LS Mapping Team und LSMT Modding Team


    Das letzte Jahr war aufregend, kräftezehrend und abenteuerlich, manchmal schwierig, manchmal großartiges, öfters zäh aber meistens glücklich.


    Für das neue Jahr wünschen wir Euch Kraft, Erfolg und Durchhaltevermögen, Glück, Liebe und Gesundheit.


    Feiert schön und genießt die Feiertage. Guten Rutsch!


    wünschen Euch das LS Mapping Team und LSMT Modding Team


    Das letzte Jahr war aufregend, kräftezehrend und abenteuerlich, manchmal schwierig, manchmal großartiges, öfters zäh aber meistens glücklich.


    Für das neue Jahr wünschen wir Euch Kraft, Erfolg und Durchhaltevermögen, Glück, Liebe und Gesundheit.


    Feiert schön und genießt die Feiertage. Guten Rutsch!


    wünschen Euch das LS Mapping Team und LSMT Modding Team


    Das letzte Jahr war aufregend, kräftezehrend und abenteuerlich, manchmal schwierig, manchmal großartiges, öfters zäh aber meistens glücklich.


    Für das neue Jahr wünschen wir Euch Kraft, Erfolg und Durchhaltevermögen, Glück, Liebe und Gesundheit.


    Feiert schön und genießt die Feiertage. Guten Rutsch!


    wünschen Euch das LS Mapping Team und LSMT Modding Team




  • Auch ich wünsche dem LS-Modding Team einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Gesundheit und Kreativität und allen virtuellen Bauern viel Spaß mit dem LS 22 und den tollen Mods und Karten vom LS-Modding Team.

  • Was wird das neue Jahr uns bringen?


    Freude und Glück zu jeder Zeit?


    Erfolg und allzeit gutes Gelingen?


    Kummer, Sorgen, Einsamkeit?


    Man kann es nicht sagen.


    Zum Glück – denn ist es nicht besonders schön,


    nicht zu wissen, was kommt – an allen Tagen?


    So können wir dem Jahr voll Zuversicht entgegenseh’n!


    Ein frohes und glückliches neues Jahr!



    Oder anders gesagt:


    Ich wünsche Euch :


    Ein Huhn, das gold’ne Eier legt,


    ´nen Baum, der alle Lasten trägt,


    ein Tier, dass alle Sorgen frisst


    und falls du auch mal traurig bist,


    dich kitzeln, bis du wieder lachst


    und gleich wie üblich Witze machst.


    Ich wünsche dir ein tolles Jahr


    mit Sahnehäubchen drauf sogar


    aus Harmonie und Zweisamkeit.


    Wünsch dir ´nen Reißwolf, der bereit


    um Wut und Ärger zu zerfleddern


    und auch Gereiztheit gleich zu schreddern.


    Ich wünsch dir einen Riesenstrauch


    mit Glücksblättern und dazu auch


    zwölf Monate in großen Tüten


    mit Liebes - und Gesundheitsblüten.


    Dass auf den Tag im nächsten Jahr


    du sagen wirst: “Wie wunderbar!


    Das ganze Jahr war gut und rund.”


    Vor allen Dingen


    BLEIBT GESUND!

    :pst:glsk:Ich bin dafür, dass wir dagegen sind. Oder war ich dagegen dass wir dafür sind?

    Bitte :EM: und :log: .

  • Ich wünsche dem LSM Team und allen virtuellen Landwirten einen guten Rutsch ins neue Jahr...

    Danke an das Team für die geleistete Arbeit und viel Erfolg bei den Projekten für den LS22... Bleibt Alle gesund...