#W.I.P. Multimap für den LS 22#

Um eine umfassende Hilfe anbieten zu können, ist es erforderlich, uns bei Fehlern oder Problemen immer die komplette Log zur Verfügung zu stellen.
Wir sind immer bemüht Euch zu helfen, aber keiner von uns kann hellsehen. Die Log beinhaltet Informationen über Euer System, den aktuell genutzten Patch und Eure verwendeten Mods. Fehler werden darin aufgelistet und können uns bei der Beseitigung derselbigen helfen.

Bitte auch angeben, in welchem Level Ihr spielt und ob SP oder MP.

Ohne Log kein Support!!!
  • Wann wirst du fertig?? :mrgreen:8):silent:


    Scherz bei Seite. Sieht ja schon mal ganz nett aus.

    Wobei ich mir denke das man sich solche Früchte wie Weintrauben und Oliven getrost schenken kann.

    Ganz speziell Weintrauben sind für mich persönlich absoluter Unsinn. Da war damals der Weinberg von Susi um Welten besser

  • [LSMT] FalPos

    mit der placeables.xml hat es der Pandahma auf der Ferme-Beyleron gemacht, in der Map wird Sie erstellt und somit aus der zip geladen.

    Ja das habe ich mir auch mal angeschaut, aber der Platz zwischen den reihen dort ist scheisse! Es ist sowieso schon scheisse mit dem Ernter da richtig zu ernten, aber wenn man dann noch überall hängen bleibt weil die Reihen zu dicht stehen??

    Ich arbeite natürlich mit den Traubenproduktinen und mit Oliven. Man muss es ja aber nicht unbedingt anbauen und ernten, ich trage da einfach paar Millionen ins Silo ein und fertig. >> Maurice Multilager << war dafür schon immer klasse!

  • [LSMT] FalPos

    mit der placeables.xml hat es der Pandahma auf der Ferme-Beyleron gemacht, in der Map wird Sie erstellt und somit aus der zip geladen.

    Das ist natürlich möglich, muss ich mir anschauen. Üblicherweise wachsen Trauben auf Berghängen, die gibt es nicht auf der MM. Ich denke hier ist der User selber gefordert und kann sie sich an gewünschter Stelle selber platzieren.

    Geissenbauer bitte beim Thema bleiben. Was auf anderen Karten wie gebaut ist gehört nicht hier her.

  • :hlo: Auf dem Gelände des Schafstalles ist eine Scheune platziert. In dieser kann jedoch nur Heu und Stroh gelagert werden, was für die Schafe nicht gebraucht wird.

    Eventuell Graslager möglich? :thnks:

    :hlo: und immer schön höflich bleiben :hlo: Unhöflichkeit :abgl:  :besen:

  • :hlo: Ich wünsche mir an die südliche Hofeinfahrt noch ein Schiebetor :)  :thnks:


    die tore wird es zurzeit noch nicht geben das sie nicht zu öffnen und schliessen gehen

  • :hlo: Auf dem Gelände des Schafstalles ist eine Scheune platziert. In dieser kann jedoch nur Heu und Stroh gelagert werden, was für die Schafe nicht gebraucht wird.

    Eventuell Graslager möglich? :thnks:

    kommt noch klar kann man das machen

  • Nochmals für alle Teammitglieder, Kommentare oder Meinungsbekundungen zu Vorschau- oder Testversionen sind ausschließlich im Testbereich zu posten. Dafür gibt es auch schon einen Thread!!!

    Entschuldige wenn ich hier falsch bin. Bin wahrscheinlich doch zu dämlich/blind um den "Testbereich" mit dem bereits existierenden Thread zu finden!!!

    :hlo: und immer schön höflich bleiben :hlo: Unhöflichkeit :abgl:  :besen:

  • Herzlichen Dank für die ausführliche Information. ich freue mich auch riesig darauf. Endlich mal ne guter Anfang von eure karten den ich habe mir paar karten angepeilt fand leider keine passende für mich :thnks:

  • Hallo Falpos und an das Team,


    gleich wie lang es dauert, die von Euch erstellten Karte machen m.E. eigentlich das Spiel aus. Die Liebe zum Detail, zu den Wirtschaftskreisläufen und den daraus entstehenden Produkten. Da macht es mir wenig aus zu warten, bis Ihr wieder einen raushaut. Es sind bis Ihr etwas freigebt fast alle Fehler behoben, was auch dem Testteam zu verdanken ist. Wenn dann mal ein Fehler passiert, dann braucht man meist kein neuen Spielstand, was von Vorteil ist, wie ich finde.

    Daher ein dickes Lob an Euch alle. :thnks::thnks:


    Grüße aus der Lüneburger Heide


    Michael

  • Was die Wirtschaftskreisläufe betrifft, so wird es einige Änderungen geben, da wir derzeit keine zusätzlichen Früchte einbauen können. Zum einen wegen fehlender Texturen, zum anderen in Ermangelung einer funktionierenden Übersetzung. Gerade was letztes betrifft, muss Giants nochmal deutlich nachbessern. Aber ohne die Zusatzfrüchte können wir einige alte Produktionslinien vorerst nicht einbauen. Hier muss Ersatz her in Form anderer Produktionen welche mit den Standardfiltypes funktionieren.

  • Im Discord gibt es einen Bereich "Bewerbung Team"

    „Habe einen Eiswürfel verschluckt und er ist noch immer nicht raus gekommen. Was soll ich machen?“

  • wir suchen ja keine Tester für eine karte Sondern für alle unsere karten und mods

  • Na Produktionslinien mit Früchten der Map? Ich sehe ein Pommes und Ketchup Imperium, Pommes aus kartoffeln und Ketchup aus Tomaten, wasser und Zucker. Majo könnte man aus Eiern, Sonnenblumenöl oder Rapsöl machen. Uns schon hat man was zum liefern an den Imbis. Kartoffelchips gingen auch aus Kartoffeln und Sonnenblumenöl.

  • Na Produktionslinien mit Früchten der Map? Ich sehe ein Pommes und Ketchup Imperium, Pommes aus kartoffeln und Ketchup aus Tomaten, wasser und Zucker. Majo könnte man aus Eiern, Sonnenblumenöl oder Rapsöl machen. Uns schon hat man was zum liefern an den Imbis. Kartoffelchips gingen auch aus Kartoffeln und Sonnenblumenöl.

    das ist zurzeit leider noch nicht möglich