Um eine umfassende Hilfe anbieten zu können, ist es erforderlich, uns bei Fehlern oder Problemen immer die komplette Log zur Verfügung zu stellen.
Wir sind immer bemüht Euch zu helfen, aber keiner von uns kann hellsehen. Die Log beinhaltet Informationen über Euer System, den aktuell genutzten Patch und Eure verwendeten Mods. Fehler werden darin aufgelistet und können uns bei der Beseitigung derselbigen helfen.

Bitte auch angeben, in welchem Level Ihr spielt und ob SP oder MP.

Ohne Log kein Support!!!
  • Also mein Fazit,nach cirka über 20 Stunden zocken...GEIL GEIL GEIL gemacht.

    Gerade deswegen iss diese Map,einer meiner Lieblingsmap.

    Das einzige was mich einwenig stört...

    Die Produktionen...laufen ziemlich flott...

    ....und die Palettengrösse,sind nur 1000l..würde mir wünschen,so bis 4000 - 5000l pro Palette...

    ...und das die Produktionen etwas langsamer laufen könnten.

    Das soll aber keine Kritik sein,nur so als kleine Randbemerkung...

    Aber alles in allen,macht die Map einfach nur Spass....werde wohl viele viele Stunden verbringen

    Achja...wird es noch eine Pelletsproduktion geben?

    lg Enni

  • Die MAP ist super. Ein herzliches Danke. Doch zum Problem: Ich kann bei den großen Gewächshäusern alles abladen, nur nicht Mineraldünger. Nicht mit Paletten, Bigbags oder Schüttgut.

    Gruß kaufm30:thnks:

  • Dem einen sind sie zu schnell, dem anderen zu langsam. Bei der Kapazität der Paletten sind wir vom Standard im Hauptspiel ausgegangen. Auch dort haben die Paletten nur 1000 Liter. Das haben wir so beibehalten.

    Eine Pelletsproduktion ist nicht geplant.


    Die MAP ist super. Ein herzliches Danke. Doch zum Problem: Ich kann bei den großen Gewächshäusern alles abladen, nur nicht Mineraldünger. Nicht mit Paletten, Bigbags oder Schüttgut.

    Auch der Mineraldünger geht. Man nur etwas versetzt ran fahren. Da der Wassertrigger kein Schüttgut annehmen kann, mussten wir einen 2. Trigger leicht versetzt einbauen. Eventuell werde ich diesen noch markieren. Aber probiere es einfach mal aus.

  • Hallo liebes LS-Mapping-Team,


    ich bin von der Multimap wirklich begeistert und es macht wahnsinnig Spaß sie zu spielen. Die Karte reiht nahtlos ein Reihe von wunderbaren, mit Details übersähten Karten, wie die Saxonia, Oberthal und Steffishausen.


    Bitte macht weiter so!


    Vielen herzlichen Dank für dieses Wunderwerk


    :thnks::thnks::thnks::thnks::thnks:

  • Vielen lieben Dank für diese wunderschöne Karte, an das gesamte Team und natürlich auch an Hupschraubär für die Super AD-Kurse. :thnks:

    Ihr übertrefft Euch jedes mal selbst. Das lange warten lohnt sich immer, denn am Ende wird man mit einem "Sahnebonbon" belohnt.


    Macht weiter so, Eure Karten sind toll :thnks:

  • hallo zusammen,


    ich habe ein Problem mit der multimap ich habe sie ganz normal heruntergeladen und in den Mod Order gelegt und wollte dann einen neuen Spielstand anfangen jedoch kann ich die Map nicht auswählen vielleicht kann mir jemand helfen.

  • meist du den Log der Karte


    Einmal editiert, zuletzt von [LSMT] FalPos () aus folgendem Grund: Bitte die Log entweder als txt-Datei hochladen oder den Inhalt in einen Spoiler packen

  • Hallo Falk,


    Vielleicht könntest die Hecken bei den Gewächshäusern etwas nach außen versetzen, dann gibt es keine Kollision mit dem AD Kurs von Gerhard.


    Die Kurse wurden auf einer neueren Kartenversion eingefahren, dort sind die hecken bereits versetzt um etwas mehr Spielraum zu haben.