Hallo, ich habe ebenfalls von norn angefangen. Ganz toll. Gruß Toni
Multimap LS22
Um eine umfassende Hilfe anbieten zu können, ist es erforderlich, uns bei Fehlern oder Problemen immer die komplette Log zur Verfügung zu stellen.
Wir sind immer bemüht Euch zu helfen, aber keiner von uns kann hellsehen. Die Log beinhaltet Informationen über Euer System, den aktuell genutzten Patch und Eure verwendeten Mods. Fehler werden darin aufgelistet und können uns bei der Beseitigung derselbigen helfen.
Bitte auch angeben, in welchem Level Ihr spielt und ob SP oder MP.
Ohne Log kein Support!!!
Wir sind immer bemüht Euch zu helfen, aber keiner von uns kann hellsehen. Die Log beinhaltet Informationen über Euer System, den aktuell genutzten Patch und Eure verwendeten Mods. Fehler werden darin aufgelistet und können uns bei der Beseitigung derselbigen helfen.
Bitte auch angeben, in welchem Level Ihr spielt und ob SP oder MP.
Ohne Log kein Support!!!
-
-
Nun ich kann Euch beruhigen, es ist das letzte neue Savegame gewesen. Für uns ist die Multimap abgeschlossen, solange keine gravierenden Fehler festgestellt werden, wird es kein weiteres Update geben.
-
Super, dann kann man ja jetzt so richtig losackern bis der Notarzt kommt. Danke für Euere super Arbeit.
LG Willi der Stierwascher
-
Ja Ihr könnt Euch jetzt voll entfalten.
-
Die Map ist großartig! Habe jetzt schon viele probiert, aber die MM ist so was von toll, sehr ausgewogen, alles vorhanden (und vieles mehr!), liebevoll und detailreich gestaltet. Danke für die Mühe, wir können sie nur durch fleißiges Spielen belohnen! Auch die AD-Kurse von Hupschraubär sind toll, danke auch dafür.
Habe jetzt aber eine Frage: ich habe um das Sägewerk herum schon unzählige Bäume gefällt und wollte jetzt neue pflanzen. Aber immer wenn der pl anfangen soll, meldet er, es seien zu viele Bäume da, ich solle erst mal welche fällen. Gibt es hier irgendein Limit, wenn ja wo, evt. einstellbar? Auf einem beliebigen Feld lassen sich auch keine Bäume pflanzen.
Vorsichtshalber mal die Log anbei:
-
rawepul es gibt ein Limit bezüglich der Bäume. Das legt Giants selber fest und können wir nicht ändern. Aber es gibt einen Mod, der das Limit aushebelt:
MoreTrees | ModHub | Landwirtschafts-SimulatorMoreTrees | ModHub | Landwirtschafts-Simulatorwww.farming-simulator.com -
Genau, mit diesem Mod funktioniert das Aufforsten super. Ich habe schon einen ganzen Wald angelegt.
-
Danke für den Tipp! Es funktioniert. Jetzt kann ich ganze Wälder pflanzen!
-
-
War auch nur scherzhaft gemeint!
-
hallo,
ich habe die version 1.1.0.0 installiert.
normalerweise wird bei der bga um mitternacht das was an silage eingetragen ist bezahlt.
ich habe insgesamt 800.000 ltr. silage als ballen eingelagert, aber geld gab es bis heute nicht ??
-
Verwendest Du die vorab platzierte BGA? Ich sehe das in Deiner Log noch eine andere BGA aufgeführt ist. Die verbaute BGA hat eigentlich nur eine Kapazität von 400.000 Liter für Silage und wurde dahingehend geändert, dass ein direkter Verkauf nicht mehr erfolgt. Vielmehr wird alles zu Methan, Strom und Gärreste weiterverarbeitet. Ob es jemals so war, das man Geld für Silage erhielt kann ich jetzt gar nicht sagen, da ich kein Freund einer BGA bin und diese somit auch nicht nutze. Was die drei Produkte betrifft, die kannst Du so einstellen, dass da stündlich ein Verkauf erfolgt.
-
Hallo,
Bei den Schiebe- und Flügeltoren die Zeitgesteuert sind kann man durchfahren, wenn diese geschlossen sind.
In der slidingGate10m.i3d und swingGate10m.i3d fehlt der Haken bei RigidBody.
LG Ernst
Super Map
-
Ich hatte dies schon mehrfach geprüft und konnte nie durch ein geschlossenes Tor fahren. Keine Ahnung wie Ihr das hinbekommt.
Zudem befindet sich durchaus eine Kolli im Objekt.
Unbenannt.webp -
-
Ja schon eigenartig. Ich kann nicht durchfahren. Obwohl der Haken fehlt. Aber eigentlich ist dieser auch nicht notwendig. da sich wie schon gezeigt eine Colli im Child befindet. Es wurde auch von mehrere Testspielern geprüft, wobei nur einer durchfahren konnte, alle anderen nicht. Warum es zu diesen Unterschieden kommt kann ich nicht sagen. Da es aber kein weiteres Update der MM geben wird, wird dies auch nicht mehr geändert.
In der neuen Karte habe ich das aber schon mal geändert.
-
Ja schon eigenartig. Ich kann nicht durchfahren. Obwohl der Haken fehlt. Aber eigentlich ist dieser auch nicht notwendig. da sich wie schon gezeigt eine Colli im Child befindet. Es wurde auch von mehrere Testspielern geprüft, wobei nur einer durchfahren konnte, alle anderen nicht. Warum es zu diesen Unterschieden kommt kann ich nicht sagen. Da es aber kein weiteres Update der MM geben wird, wird dies auch nicht mehr geändert.
In der neuen Karte habe ich das aber schon mal geändert.
Hast Du den Mod FS22_AnimatedObjectExtend mit im Ordner? Weil ich hatte das gerade bei meinen Toren auch so. Ohne Mod konnte ich durchfahren mit dem Mod hatten die Kollision
-
Ja sicher habe ich den drin.
-
-
Yagodzinskyi Якщо ви не бачите карту, можливо, ви ще не встановили останній патч. Але його потрібно встановити.