Einträge in die Log

Um eine umfassende Hilfe anbieten zu können, ist es erforderlich, uns bei Fehlern oder Problemen immer die komplette Log zur Verfügung zu stellen.
Wir sind immer bemüht Euch zu helfen, aber keiner von uns kann hellsehen. Die Log beinhaltet Informationen über Euer System, den aktuell genutzten Patch und Eure verwendeten Mods. Fehler werden darin aufgelistet und können uns bei der Beseitigung derselbigen helfen.

Bitte auch angeben, in welchem Level Ihr spielt und ob SP oder MP.

Ohne Log kein Support!!!
  • Gibt es eine Möglichkeit

    Einträge wegen jeder Palette die gespawnt wird und somit in die log geschrieben wird, das schreiben in die Log ab zu stellen oder zu verhindern?

    Es geht mir darum wegen dem durchscrollen wegen Error von anderen mods etc.

    Klar wird jedesmal die log gelöscht beim neustart.

    Wenn man aber so 30 Produktionen am laufen hat und jede spawnt 5 paletten dann sind das schon 150 Zeilen oder sogar mehr.

    Ich kann natürlich auch das schreiben der Log abstellen, aber dann she ich nicht wenn etwas Error macht.

  • Ich glaube das ist nicht ganz richtig rüber gekommen was ich meine, weil ich zu viel geschrieben habe.

    Es geht mir hauptsächlich und das schreiben in die Log, wegen jeder Palette, Ballen und jedem Baumstamm was bei der Produktion in die Log geschrieben wird, was ich eigentlich unnötig finde.

    Kann man da was bei den Produktionen einstellen, dass nicht jede gespawnte Palette in die Log geschrieben wird?

  • Log.txt öffnen...bearbeiten --> suche: --> error

    Log.txt öffnen...bearbeiten --> suche: --> warning

    Greetz agestar

    Hier wird Wert auf einen gepflegten Umgangston gelegt

    Probleme mit Mods lassen sich meistens nur mit hilfe des LOG.TXT lösen

    Kein Support via PN!

    Hier erreicht Ihr uns zum Live Support : Discord

    Meine Mods auf ModHub