Oberthal für den LS22

Um eine umfassende Hilfe anbieten zu können, ist es erforderlich, uns bei Fehlern oder Problemen immer die komplette Log zur Verfügung zu stellen.
Wir sind immer bemüht Euch zu helfen, aber keiner von uns kann hellsehen. Die Log beinhaltet Informationen über Euer System, den aktuell genutzten Patch und Eure verwendeten Mods. Fehler werden darin aufgelistet und können uns bei der Beseitigung derselbigen helfen.

Bitte auch angeben, in welchem Level Ihr spielt und ob SP oder MP.

Ohne Log kein Support!!!
  • Auch wenn ich mich mit Fahrzeugen nicht so wirklich auskenne, ich denke es reicht nicht in der xml die Anzahl der Slots zu erhöhen, sondern muss wohl auch mit den Einträgen in der i3d des Hängers übereinstimmen.


    silverstar.webp


    Diese leeren TG's stehen für die Plätze der Tiere im Trailer. Also wo sich das jeweilige Tier im Trailer befindet. Ich vermute mal das der LS die Anzahl der Slots in der xml mit der Anzahl der leeren TG's im Trailer abgleicht. Und wenn das nicht übereinstimmt, dann nimmt der LS eventuell nur die Werte aus der i3d.

    nagut das ist mir zu hoch, dann werd ich sie halt verkaufen die jungtiere und werd sie mit dem trailer nicht hin und her fahren.höchstens ich find noch einen anderen trailer mit mehr kapazität.

  • WENN DIE LOG ZU GROß IST: SO HAST DU JA NOCH MEHR MODS WIE ICH, REIN ZUM TESTEN REIN HABE - ODER DU HAST MEHRERE MAPS DRINNEN: DIE MÜSSTEN AUF JEDENFALL RAUS.


    Die log.txt kann aber auch per zip verschickt werden.

    :pst:glsk:Ich bin dafür, dass wir dagegen sind. Oder war ich dagegen dass wir dafür sind?

    Bitte :EM: und :log: .

  • Ja sind 6 Monate alt und mit Gockel. ^^

    War so zusagen der erste Stall den ich mit Leben gefüllt habe.

    Bei den Schafen kommt ja auch Wolle raus, den ich einen Monat (Ingame) später gefüllt habe.

    Muss ich mir die Log nochmal genauer Anschauen.


    Gruß

    ludscha

  • Hallo,

    Habe mich vor zwei Wochen dazu entschlossen, mal in den LS22 rein zu schauen, nachdem ich die letzten zwei Jahre noch mit LS19 auf der Kernstadt tätig war. Der LS22 hat mir recht gut gefallen und ich habe ein wenig auf der ElmCreek-Karte geübt. Wurde dann aber langweilig und wollte eine anständige grosse Karte. Wo schaut man da zuerst? Natürlich beim Ls-Mapping-Team! Und siehe da, die gute "alte" Oberthal gibt es nun auch für den LS22. Habe die gestern runter geladen und komme seither kaum mehr vom PC los 8) !

    Die Oberthal hat mir immer schon gefallen, aber hier im LS22 ist die Karte der Ober-Hammer. Ein ganz herzliches Dankeschön dem Mapping-Team, dass Ihr diese Karte auch in den LS22 übernommen habt. Bin zwar erst ein paar Stunden auf der Karte, aber was ich bis jetzt gesehen habe, ist grandios!

    :thnks: :thnks: :thnks: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Ich lasse den Hühnerstall aus dekorativen Gründen stehen, auch wenn`s keine Eier gibt. :D

    Dann müssen die Schäfchen herhalten und die Spinnerei füllen, hauptsache Kohle kommt rein. :D


    Gruß

    ludscha

  • Kann es sein, dass Du das erweiterte Tiersystem im Modordner hast? Dieser Mod wird nicht benötigt, da unsere Tiere direkt in der Karte drin sind. Das die Hühner und Enten Eier legen wurde von uns ausgiebig getestet und wenn Du Obi seinen Stream auf Twitch verfolgt hast, so konnte man dort sehen, das er sich vor lauter Eiern kaum retten konnte. Also von daher, wir haben diesbezüglich keinerlei Probleme feststellen können. Wenn es bei Dir nicht funktioniert, dann kann es eigentlich nur an einem Mod liegen. Hier wäre die Log hilfreich.

  • :thumbup: @FalPos hast mich gerettet :D


    Normalerweise lösche ich die Mods, die zu einer Karte extra benötigt werden, aber das erweterte Tiersystem hatte ich vergessen zu löschen. :lol:


    Danke für den Input. :thnks:


    Schönes WE


    Gruß

    ludscha

  • Hello and many thanks from Italy for all your maps!!!


    A quick question: is the mod Enhanced Animal System compatible with Oberthal ? I saw that it was not compatible with Island Basern and am wondering if it was the same for Oberthal.


    Off topic: do you plan to ever convert to FS22 the Saxonia map? I loved it! :)

  • The Enhanced Animal System mod is not compatible with the map and therefore should not be used. In addition, we have permanently installed the additional animals in the map.


    Saxonia is no longer being developed and will therefore not be included in FS22. Perhaps there will be a map with the same name but a completely different look at some point, but not in FS22.

  • moinsens

    Habe auf der Odenthal Probleme mit den Energiespeichern.

    Die produzieren keinen Strom obwohl sie aktiviert sind.

    Übrigens die Karte ist sehr schön! Ein dickes Dankeschön an die Mapper!

    LG Frank


    Sorry, meinte OBERTHAL

    Einmal editiert, zuletzt von [LSMT] Zockgeier () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von SofakissenFD mit diesem Beitrag zusammengefügt.