Steffishausen

Um eine umfassende Hilfe anbieten zu können, ist es erforderlich, uns bei Fehlern oder Problemen immer die komplette Log zur Verfügung zu stellen.
Wir sind immer bemüht Euch zu helfen, aber keiner von uns kann hellsehen. Die Log beinhaltet Informationen über Euer System, den aktuell genutzten Patch und Eure verwendeten Mods. Fehler werden darin aufgelistet und können uns bei der Beseitigung derselbigen helfen.

Bitte auch angeben, in welchem Level Ihr spielt und ob SP oder MP.

Ohne Log kein Support!!!
  • Das mit der NF Marsch war ja wohl nichts... der ist ja nicht mal in der Lage die Standard Fill Types zu verwenden...der bringt nur laufend irgendwelche neue Versionen raus, damit er sich dumm und dusselig verdient mit dem runter laden...

    • Offizieller Beitrag

    Tim Taylor es steht Dir jederzeit frei auf die NF zu wechseln wenn Du diese Karte für Dich geeigneter hältst. Wir sind immer bemüht auf User Wünsche einzugehen, letztlich bauen wir aber eine Karte so wie wir es für richtig halten und nicht wie es ein einzelner User gerne sehen würde. Alternativ steht es Dir aber auch frei, die Karte für Dich privat nach Deinen eigenen Vorstellungen anzupassen oder umzubauen.

  • och leute jetzt nicht total rumspinnen.


    Ich hab nicht gesagt das die Karte * NF Marsch* besser ist. Ich meine lediglich die Produktionen die dort gebaut werden können.

    Diese sind gut durch dacht und man kann fast alles verarbeiten :) Die Karte selbst finde ich mittelmäßig ;D


    @[LSMT] Stefan

    das mit den Zwiebeln und Karotten hatte ich nicht gesehen. Nehme ich zurück ;D


    was die Produktionen angeht könntet ihr aber trotzdem nochwas machen.. zu wenig endprodukte.

    Schlachter keine Hühner usw...


    UND NOCHMAL UM EINS KLAR ZU STELLEN ICH HABE NICHT GESAGT DAS DIE NF MARSCH BESSER IST! EURE MAP IST SCHICKER :D Lediglich die Produktionen auf der Marsch finde ich persöhnlich besser. Diese sind deutlich besser durchdacht als GP produktionen. Man hat einfach mehr möglichkeiten.


    Screenshot habe ich hinzugefügt. Feld 1 habe ich markiert und wie man sieht ist über f35 eine kleine fläche mit blau markiert :/


    mfg :D

  • Ja, stimmt. Auch wenn die kleine Fläche bei Feld 35 makiert wird und ge/verkauft werden soll ist Feld 01 dabei. Ist mir bis dato aber nicht aufgefallen.

    :pst:glsk:Ich bin dafür, dass wir dagegen sind. Oder war ich dagegen dass wir dafür sind?

    Bitte :EM: und :log: .

    • Offizieller Beitrag

    Das mit den Landkauf ist in Arbeit. Was die Produktionen der Marsch angehen. Einige davon haben mit LS nichts zu tun. Andere sind durchaus nicht schlecht, aber passen nicht auf unsere Maps. Wegen der Hühner schauen wir evtl. mal.

    Wie gesagt: Die Map ist ausbaufähig und wir arbeiten immer was neues ein

  • @[LSMT] agestar

    Das hört sich doch super an :)


    Schön wäre es auch wen ihr beim Schlachter die Füllmenge erhöht.. die 60k nochwas (wen ich mich recht erinnere,bin gerade nicht drin) sind deutlich zu wenig wen man sich mal die größe der Tierställe anschaut. Ich würde die füllmenge direkt auf 500k hochhauen.

    Zudem sollte jedes tier seine eigene Kategorie bekommen.

    Rind = Rindfleisch

    Schwein = Schweinefleisch,Wurst + Nebenprodukte

    Schafe= Lammfleisch

    Hühner = Hühnerfleisch


    Beim Milchwerk sollte die Kapazität auch deutlich erhöht werden. 800.000L passen in einen vollen kuhstall. Wen der auch nur zur hälfte mit tieren voll ist läuft die Milch wie nochwas und das Milchwerk wäre dauerhaft voll :/ Genauso wie der Schlachter.. dort geht zu wenig rein :(

    Generel könnte man nochmal alle Produktionen durchschauen und die Füllmengen erhöhen. Auf 4 Fach maps sind diese geringen mengen nicht gerade gut (meine meinung)


    mfg

    • Offizieller Beitrag

    Tim Taylor hast Du Dir auch mal Gedanken darüber gemacht, wie wir das alles in dem kleinen Schlachthof unterbringen sollen? Vermutlich nicht. Dann müsste man den Schlachthof deutlich vergrößern, was wieder mit erheblichen Terrainveränderungen einhergehen würde. Wie ich schon schrieb, wir versuchen Userwünsche mit einfließen zu lassen, aber nicht alles wird umgesetzt werden (können). Und letztlich entscheiden wir selber was wir einbauen und was außen vor bleibt.

    • Offizieller Beitrag

    Wir wollen es mit den Mengen ja nicht übertreiben. Und wenn wir da zu viel umbauen, ist die map bald nur noch für HighEnd-PC's zu spielen.


    Wir werden im nächstem update einiges ändern, aber nicht an allem rumschrauben

  • @ FalPos

    statt vergrößern könnte man die flächen der jetzigen produkte (die lagerplätze) verkleinern um platz zu schaffen so das man neue dazu machen kann.Dann braucht man die Produktion und das dazugehörige Terrain nicht zu vergrößern/verändern. Der FED typ macht es zB so. Er fügt neue Produkte den produktionen hinzu ohne die produktionen und das Terrain dafür vergrößern zu müssen. Er verkleinert einfach die LagerFlächen in den Produktionen (äußerlich,aber gleiche füllmenge) so das dort ein neuer Platz für neue ware angelegt werden kann.Lediglich bei seiner Gemüsefabrik hat er eine Halle dazugestellt für 2 neue Produkte (aber auch ohne etwas vergrößern zu müssen) Villeicht könntet ihr es ähnlich machen :)

    Die Warenausgabe (nicht wareneingang) würde ich auch nur auf 1 Großen trigger beschränken und nicht für jede ausgangsware einen eigenen trigger. Spart auch nochmal Platz


    @[LSMT] agestar

    Ok 500k war villeicht was übertrieben :D aber 200k wären schon nicht schlecht. Schließlich ist es eine 4 fach Map. Da muss alles was größer sein ;D

    • Offizieller Beitrag

    Wie Falk schon sagte. Du kannst Es dir gerne ändern, aber wir machen nur das was für alle Sinn ergibt. Klar kann man einen Fleischer fast unbegrenzt umbauen . Aber dann müssen neue Verkaufsstellen oder sogar Nebenproduktionen dazu kommen. Und das stört dann wieder diejenigen die mit weniger Produktionen spielen wollen. Wir gehen da den Mittelweg und schauen was " noch " möglich ist

  • @[LSMT] agestar

    So siehts aus. Neue verkaufsstellen müssten eigendlich nicht dazu,die vorhandenen könnten auch einfach etwas erweitert werden. Aber egal ;D


    wie ich schon sagte es sind nur vorschläge. Was ihr drauß macht bleibt euch überlassen. Ihr seit die Chefs :)


    Aber eine Frage hätte ich noch

    Wie hattet ihr euch das mit dem Logistikzentrum im Multiplayer gedacht? im SP macht es sinn. Aber im MP kann es nur einer nutzen.

    Muss man dann bei dem jenigen der es hat Gebühren für die Lagerung zahlen oder wie war das gedacht?XD


    mfg

  • Zufahrt Feld 73 zur Seeseite.......das Loch bzw die Senke wo man durchfährt ist ein wenig zu tief geraten.........wenn man da mit einem Sattel aufs Feld fährt passt das nicht so ganz.

    Man kann zwar Rauffahren, sieht aber komisch aus wenn der halbe Zug in der Luft hängt.

    Vielleicht etwas anheben beim Update.


    Und kann man nicht die Gewächshäuser bzw. den Warenausgang ändern?

    Wenn alle Gewächshäuser voll sind mit Paletten und man in der Gegend rumkurvt gehen die FPS richtig in den Keller.


    mfg maske

    • Offizieller Beitrag

    In der Realen Landwirtschaft ist auch nicht jeder weg für nen Sattel geeignet. Aber kluge Leute haben da etwas für erfunden. Nennt sich Traktor. Und weil denen das nicht genug war, haben sie gleich noch passende Anhänger mit erfunden

  • [LSMT] FalPos Ich weiss doch auch nicht was da bei den Gewächshäusern für eine FPS Bremse ist. Ich denk mal die Texturen.

    Denn bei allen anderen Produktionen kann man Problemlos in der Ungebung oder auf dem Gelände rumfahren, auch wenn alle Produkte voll sind, ohne das die FPS so derbe in den Keller gehen. Nur bei den Gewächshäusern nicht.


    @Agestar

    Trecker ist eine Gute Idee doch nützt das auch nichts. Fendt 1000 Vario plus Bergmann TSW Tridem da durch..........ohoh.....

    Im Real Life müsstest du jetzt einen Kranwagen kommen lassen um die Reste des TSW wegzubringen.

    Da geht das volle Gewicht auf eine Achse weil der Rest in der Luft hängt.


    mfg maske