Der Trigger ist schon okay, aber eine Anlieferung mit einem Sattelzug ist dort nicht vorgesehen. Dafür gibt es den Sprinter von uns. Und wenn man mal das ganze realistisch betrachten würde, so stellt sich mir die Frage, was eine kleine Imbissbude mit derart vielen Paletten anstellen soll. Auch wenn es eine Verkaufsstelle ist, im RL verschwinden nicht die Paletten sondern der Imbissbetreiber müsste die ganzen Paletten dann lagern. Da wäre schon eine Palette zu viel.
Um eine umfassende Hilfe anbieten zu können, ist es erforderlich, uns bei Fehlern oder Problemen immer die komplette Log zur Verfügung zu stellen.
Wir sind immer bemüht Euch zu helfen, aber keiner von uns kann hellsehen. Die Log beinhaltet Informationen über Euer System, den aktuell genutzten Patch und Eure verwendeten Mods. Fehler werden darin aufgelistet und können uns bei der Beseitigung derselbigen helfen.
Bitte auch angeben, in welchem Level Ihr spielt und ob SP oder MP.
Ohne Log kein Support!!!
Wir sind immer bemüht Euch zu helfen, aber keiner von uns kann hellsehen. Die Log beinhaltet Informationen über Euer System, den aktuell genutzten Patch und Eure verwendeten Mods. Fehler werden darin aufgelistet und können uns bei der Beseitigung derselbigen helfen.
Bitte auch angeben, in welchem Level Ihr spielt und ob SP oder MP.
Ohne Log kein Support!!!
-
-
-
Ist der Originale Kuhstall von Giants, da können wir dies nicht ändern
-
-
Es gibt genug Modställe die solch einen Trigger haben. Wir machen bewusst nichts an den Ställen, da wir davon ausgehen, dass die meisten Spieler sich eh ihre eigenen Modställe platzieren werden.
-
Wir würden gerne auf dem Hof 1 die Fahrzeughalle neben der Tankstelle gegen eine Größere austauschen ist dies möglich oder kann man es nur über den Giants editor machen?
-
Das geht nur über den GE, da diese Hallen fest eingebaut sind.
-
Wir würden gerne auf dem Hof 1 die Fahrzeughalle neben der Tankstelle gegen eine Größere austauschen ist dies möglich oder kann man es nur über den Giants editor machen?
Es gibt ja den Map Objects Hider Mod vielleicht funktioniert es damit, so musst du nicht die Map entpacken und mit ge bearbeiten.
Ich benutze die Mod nicht kann also nicht mit Sicherheit sagen das es funktioniert
-
Es gibt ja den Map Objects Hider Mod vielleicht funktioniert es damit, so musst du nicht die Map entpacken und mit ge bearbeiten.
Ich benutze die Mod nicht kann also nicht mit Sicherheit sagen das es funktioniert
Ich würde das nicht über diesen mod machen, weil es auch noch die Schneedächer ( unter seasons im GE zu finden ) gibt die evtl. dieser mod nicht entfernt.
-
Moin , kurze frage..ich bin nicht ganz sicher ob das schon auf kam...aber wenn ich die Fadenfabrik kaufen möchte, zeigt er mir an das ich die straßen,den Shop usw. dazu kaufen muss. Also alles zusammen knappe 6 mio.
Würde mich freuen wenn da mal drüber geschaut wird.
Mfg Kaltmacher
PS : Meine Mitspieler und Ich finden die Map wirklich Super ! Macht weiter so ! Wegen solchen Maps macht das spielen erst Spaß ! Danke seher !
-
Dann hast Du Dich verklickt. Die Fabriken sind alle separat erhältlich.
-
Dann hast Du Dich verklickt. Die Fabriken sind alle separat erhältlich.
Okay, danke. Werde gleich nochmal gucken.
PS: Tut mir leid war ein Fehler von mir...habe den Verkaufsplatz mit der Fabrik verwechselt.
Sorry
-
Hat jemand eine Idee warum CP beim BGA Silo entladen und verkaufen immer nur nach links fährt? und dann sagt er ist fertig...
Auf der Steffi...
-
Guten Abend, werden die neu früchte die dazu gekommen sind auch noch in produktionen mit hinzugefügt ?
zb Triticale wüde auch gut zur Mühle passen
-
Hat jemand eine Idee warum CP beim BGA Silo entladen und verkaufen immer nur nach links fährt? und dann sagt er ist fertig...
Auf der Steffi...
Laut Foto fährst du mit Autodrive, nicht mit Courseplay.
Bei CP hättest du selbst dann das Fahrverhalten bestimmt, und muss dann auch bei dir suchen.
Ich spiele zwar die Steffihausen nicht, und nutze auch sonst kaum AD auf den Karten, aber so wie es aussieht hast du die falsche Abfahrart im AD eingestellt. AD fährt wie eine Straßenbahn am Draht genau den grünen oder blauen Linien hinterher, so lange bis das Fahrzeug gemäß Auswahl am finalen Punkt angekommen ist.
Also, prüfe die Einstellungen womit du deinen AD-Fahrer losschicken, dann klappt es auch.
-
Ich sehe auch gerade noch auf dem Bild, die beiden Fahrlinien sind gegensätzlichen Richtung und zu nah beieinander.
Ich vermute mal das du in das Silo reinfallen, abladen und wieder raus fahren willst.
Dazu musst du den Kurs nur mit dem Schlepper ohne Hänger einfahren, und in den AD Einstellungen muss rückwärts fahren erlaubt sein. Ist zwar voreingestellt, aber prüfen geht über vertrauen.
Falls meine Vermutung zutrifft, weiß AD nicht wie es am Enee wdnden soll.
-
Ich fahre nur mit CP, habe die Strecke auch mit CP eingefahren...
-
Auf deinem Foto ist deutlich Autodrive zu sehen, aber ok.
Wenn du nur mit CP fährst, dann liegt der Fehler in der eingefahrenen Strecke, denn CP macht genau das was was man zuvor selbst eingefahren hat.
-
Auf dem Bild ist Links CP zu sehen und rechts AD. AD ist aber da nicht aktiv wie man an Schalter sieht
-
Auf dem Bild ist Links CP zu sehen und rechts AD. AD ist aber da nicht aktiv wie man an Schalter sieht
Das stimmt, aber es sind auch deutlich die AD-Linien zu sehen. Also konnte man ja annehmen das er mit AD faehrt, zwar vielleicht nicht in dem Moment des Screenshots, aber nach der Problembeschreibung lag das nah.
Wie auch immer, bei CP-Kursen ist in den meisten Faellen der Ersteller die Fehlerquelle.