Autodrive Streckennetz für Multimap LS22

Um eine umfassende Hilfe anbieten zu können, ist es erforderlich, uns bei Fehlern oder Problemen immer die komplette Log zur Verfügung zu stellen.
Wir sind immer bemüht Euch zu helfen, aber keiner von uns kann hellsehen. Die Log beinhaltet Informationen über Euer System, den aktuell genutzten Patch und Eure verwendeten Mods. Fehler werden darin aufgelistet und können uns bei der Beseitigung derselbigen helfen.

Bitte auch angeben, in welchem Level Ihr spielt und ob SP oder MP.

Ohne Log kein Support!!!
  • [LSMT] Hupschraubär hat eine neue Datei hinzugefügt:

  • Hallo Super AD Kurs danke. Nur eins ist mir aufgefallen. Ihr schreibt bei empfohlene Einstellungen für AD


    • Maximaler Siloabstand: 50m (dann klappt auch das Befüllen einer Sämaschine mit Dünger UND Saatgut beim Düngerhandel oder an den Höfen)


    Nur bei den Einstellungen auf 50m gibt es probleme ( Fermenter und Trockner liegen auch in dem Bereich wenn auf 50m steht und man möchte in Trockner endladen, läd er davor im Fermenter ab. Ich hab den AD Kurs in diesem Bereich geändert das er den Trockner von oben und den Fermenter wie gehabt von unten anfährt.


    PS Keine Kritik nur ein Vorschlag für die, die auf das gleiche Problem stoßen...

  • Ich will keinem näher treten, doch die Feldrandkurse sind sehr schlecht eingefahren. Sie gehören nicht auf das Feld. Wo soll ein Abfahrer fahren, wenn sich der Drescher am Vorgewende befindet. Gerade bei der MM wäre genug Platz. Weiters sollten die Linien blau (beide Fahrtrichtungen) und die Ausfahrten grün sein. Wird in den Videos von IWAN eindeutig gezeigt und erklärt. Man kann sich auch AD die von IWAN eingefahren wurde ansehen. Weiters bemängle ich die Rückfahrtstrecken. Mit blauen Linien sind sie sehr vereinfacht. Die Produktionen habe ich noch nicht überprüft. Ich danke jedenfalls für die Vorarbeit und werde für mich die Berichtungen und Neueinfahrungen durchführen, kann sie aber auch dann zur Verfügung stellen.

    Bitte dies als Feststellung zu sehen. Jeder kann Fehler machen, ob bewusst, versehen oder fehlende Informationen.

  • Hallo kaufm30. So schlecht ist der Kurs gar nicht er erfüllt seinen Zweck. Sicher hat jeder seine Art zu spielen. AD soll lediglich eine Hilfe für Singleplayer sein und nicht der Sinn des Spieles. Bei deinen Vorstellungen zu einem Perfekten Kurs solltest dich dransetzen und selbst einfahren.

  • Was soll ich da sagen, ich nutze weder AD und CP und komme ohne beide Mods sehr gut klar. Wenn man alles automatisiert ablaufen lassen möchte, wo bleibt da der Spielspaß? Für mich stellen sich solche Probleme erst gar nicht. Von wegen Kurs passt nicht, oder ein Abstand ist falsch eingestellt. Zum Ernten nutze ich AIVE oder den Standardhelfer, den Rest mache sich selber manuell. Aber jeder soll so spielen wie er mag.

  • Ich will keinem näher treten, doch die Feldrandkurse sind sehr schlecht eingefahren. Sie gehören nicht auf das Feld. Wo soll ein Abfahrer fahren, wenn sich der Drescher am Vorgewende befindet. Gerade bei der MM wäre genug Platz. Weiters sollten die Linien blau (beide Fahrtrichtungen) und die Ausfahrten grün sein. Wird in den Videos von IWAN eindeutig gezeigt und erklärt. Man kann sich auch AD die von IWAN eingefahren wurde ansehen. Weiters bemängle ich die Rückfahrtstrecken. Mit blauen Linien sind sie sehr vereinfacht. Die Produktionen habe ich noch nicht überprüft. Ich danke jedenfalls für die Vorarbeit und werde für mich die Berichtungen und Neueinfahrungen durchführen, kann sie aber auch dann zur Verfügung stellen.

    Bitte dies als Feststellung zu sehen. Jeder kann Fehler machen, ob bewusst, versehen oder fehlende Informationen.

    bei unseren ganzen kursen sind die auf dem Feld schon seit dem 19er und ich verstehe dein Problem nicht, auf der MM ist eben nicht bei jedem Feld platz das der kurs daneben liegt, und desweitern fährt AD dann ja hinterher und nicht neben dran.

  • Ich will eure Kurse nicht schlecht reden. Es sind jedoch Verbesserungen möglich. Manche fühlen sich bei einer Kritik sofort auf den Slips getreten. Zum Einfahren von Feldrandkursen gibt es eindeutige Videos von Iwan1803. Ich selbst bin lediglich Anwender und habe bereits mehrere Maps selbst eingefahren und weiß daher auch wie sie funktionieren. Die Kurse von Hubschraubär sind ja im Großen und Ganzen sehr gut. Nur die Feldrandkurse sind veränderbar, was ich auch selbst durchgeführt habe. Sie funktionieren mit blauen Linien am besten. Ich muss auch auf den großen Feldern keinerlei Umkehrschleifen einbauen. Ich sage auch nochmals Danke für die Map und auch für die AD-Kurse. Der Zeitaufwand für das ändern ist auch wesentlich geringer, als für das Neueinfahren.

    Gruß kaufm30:thnks:

  • Die Kurse vom Hubschraubär sind seine Privaten Kurse, die er lediglich der Öffentlichkeit zur Verfügung stellt. Sprich er hat sie so eingefahren, wie er es für sich persönlich möchte :)

    Wenn Du eine Verbesserte Version hast und die zur Verfügung stellen möchtest, ist das kein Problem. Es steht nirgends das es nur 1 Kurs Version der Karte geben darf

    Greetz agestar

    Hier wird Wert auf einen gepflegten Umgangston gelegt

    Probleme mit Mods lassen sich meistens nur mit hilfe des LOG.TXT lösen

    Kein Support via PN!

    Hier erreicht Ihr uns zum Live Support : Discord

    Meine Mods auf ModHub

  • Ich bin immer froh, wenn es jemanden gibt, der die Kurse für die Maps einfährt. Ich habe nämlich überhaupt keine Ahnung, wie das funktioniert. Das einzige was ich noch hinkriege sind Kurse für Überladewagen :oops:

    Daher kann ich eigentlich hier auch gar nicht mitreden. Die MM spiele ich jetzt ca. 15 Stunden und es gab bis jetzt, für mich als Laien, noch keine Probleme. Das ist für mich der ausschlaggebende Punkt und ich denke für die meisten Spieler auch.

    Ich finde die Kurse gut so wie sie sind.

    Vielen Dank für die Arbeit. :clap:

  • Die Kurse vom Hubschraubär sind seine Privaten Kurse, die er lediglich der Öffentlichkeit zur Verfügung stellt. Sprich er hat sie so eingefahren, wie er es für sich persönlich möchte :)

    Wenn Du eine Verbesserte Version hast und die zur Verfügung stellen möchtest, ist das kein Problem. Es steht nirgends das es nur 1 Kurs Version der Karte geben darf

    Ich melde mich nochmal zu Wort. Ich habe ja einen Großteil der Kurse von Hubschraubär übernommen und diese dann perfektioniert. Ich kann sie jedoch nicht zur Verfügung stellen, da der Hauptanteil ja von Hubschraubär stammt und ich diese nicht als mein alleiniges Eigentum betrachten möchte. Ich will mich sicher nicht mit fremden Federn schmücken. Mir ist es eigentlich nur um die Feldrandkurse gegangen und diese wurden geändert. Es hat auch jeder andere Ideen und es gibt auch verschiedene Möglichkeiten. Also nochmals Danke auch für die immense Arbeit von Hubschraubär.

    Gruß kaufm30:thnks:

  • Vielen Dank an alle, die meine Kurse gut finden und mich unterstützen.

    Tip: Schreib Ihn an...frag Ihn und dann sehen wir weiter

    Ich will keinem näher treten, doch die Feldrandkurse sind sehr schlecht eingefahren.

    Aber wer hier wie ein Elefant in den Prozellanladen tritt, braucht hinterher nicht angekrochen zu kommen.

    Weiters bemängle ich die Rückfahrtstrecken. Mit blauen Linien sind sie sehr vereinfacht.

    Das soll einer verstehen. Warum kompliziert, wenn es auch einfacher geht - funktionieren müssen sie !!!

  • Vielen Dank an alle, die meine Kurse gut finden und mich unterstützen.

    Aber wer hier wie ein Elefant in den Prozellanladen tritt, braucht hinterher nicht angekrochen zu kommen.

    Das soll einer verstehen. Warum kompliziert, wenn es auch einfacher geht - funktionieren müssen sie !!!

    Was heißt hier "gut finden"? Deine Kurse haben bei mir bisher hervorragend funktioniert, so auch bei der MM22.
    Also: keine falsche Bescheidenheit für so eine klasse Arbeit. Danke vielmals. So mach Spielen Spass!

    Besonders toll sind die Haltepunkte IN den Feldern: der Ballensammelwagen freut sich!

    Grüßle Alo

    Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage... ?(

  • Was heißt hier "gut finden"? Deine Kurse haben bei mir bisher hervorragend funktioniert, so auch bei der MM22.
    Also: keine falsche Bescheidenheit für so eine klasse Arbeit. Danke vielmals. So mach Spielen Spass!

    Besonders toll sind die Haltepunkte IN den Feldern: der Ballensammelwagen freut sich!

    Grüßle Alo

    Dem kann ich nur zustimmen. Ich bin Singleplayer und nutze AD für das Abfahren vom Feld. Den Rest mach ich selbst. Was soll ich sagen hat bisher alles Super Funktioniert, der Abfahrer hat sich noch nicht Festgefahren und ist auch immer angekommen wo er hin sollte und das allein zählt. Ich hab mir schon im LS19 die Kurse von Hupschraubär geladen und genutzt und war 100% Zufrieden damit. Kann man sich gar nicht oft genug Bedanken. Danke Hupschraubär und mach weiter so...

  • Dem kann ich nur zustimmen. Ich bin Singleplayer und nutze AD für das Abfahren vom Feld. Den Rest mach ich selbst. Was soll ich sagen hat bisher alles Super Funktioniert, der Abfahrer hat sich noch nicht Festgefahren und ist auch immer angekommen wo er hin sollte und das allein zählt. Ich hab mir schon im LS19 die Kurse von Hupschraubär geladen und genutzt und war 100% Zufrieden damit. Kann man sich gar nicht oft genug Bedanken. Danke Hupschraubär und mach weiter so...

    Da haben wir was gemeinsam. Ich bin auch Singleplayer und bin ohne die Kurse aufgeschmissen. Bei mir funktioniert auch alles wunderbar. Selbst große Mähdrescher mit angehängtem Schneidwerk kommen ohne Probleme ans Ziel.

    Ich hoffe Hupschraubär wird uns noch mit vielen Kursen erfreuen.