Ein neues Update der Oberthal ist verfügbar.
Folgende Änderungen gibt es:
- Schranken gefixt
- Anmahme Wollpaletten Weberei gefixt
- Baumwolle in Außenlager eingetragen
- Strohlager kann jetzt auch per Zug beliefert werden
- Manure System bei Kuh- und Schweinestall verbaut (neues Savegame erforderlich)
- Manure System bei der Gärreste-Verladung BGA verbaut (neues Savegame erforderlich)
- Trigger Entladung bei Dünger-, Kalk- und Saatgutlagern vergrößert
- Trigger Verladung bei Dünger-, Kalk- und Saatgutlagern verlängert
- Futterwerk kann jetzt Mischfutter in Stufen, anbhängig der Anzahl der Kühe, produzieren (ab der 2. Stufe muss die Produktion manuell aktiviert werden)
- Stroh- und Heupellets in der Karte registriert
- BGA Kapazitäten erhöht
- Be- und Entladegeschwindigkeiten bei diversen Lagern und Produktionen erhöht
- diverse Terrainanpassungen (neues Savegame erforderlich)
- Schafstall getauscht, Platz für mehr Wollpaletten (neues Savegame erforderlich)
- Schlachthof produziert jetzt auch Tierhaut, ist ein Rohstoff für die neue Produktion Gerberei
Neuerungen:
- Saatguthandel verkauft jetzt auch Flüssigdünger und Herbizide (neues Savegame erforderlich)
- jeweils 2 Waagen vor den Hofsilos verbaut
- Weitere Fußgängersplines verbaut
- neue Produktion "Bekleidungsfabrik"
- neue Produktion "Gerberei"
Änderungen im Zuge der Anpassung von FillTypes auf Kompatibilität mit Global Market (generell neues Savegame erfoderlich)
- boards auf boadsPallet (Bretterpaletten)
- cabbage auf whiteCabbage (Weißkohl)
- soybeanmilk auf soyMilk (Sojamilch)
- fishfood auf fishFeed (Fischfutter)
- tomatoes auf tomato (Tomaten)
- breadroll auf bun (Brötchen)
- hmilk auf uhtMilk (H-Milch)
- canolaoil auf rapeseedOil (Rapsöl)
Auf Grund der massiven Änderungen ist ein neues sauberes Savegame zwingend erforderlich.
Viel Spaß auf der Karte wünscht Euch das LS Mapping Team
Für die Funktionalität des Manure System ist folgender Mod erfoderlich: Manure System | ModHub | Landwirtschafts-Simulator