oder CP...das mit den Silos bekommen die leider nicht in den Griff...es gab mal eine AD Funktion zum Silo entladen, die ging ganz ausgezeichnet, aber die gibt es in den neuen Versionen leider nicht mehr...
Um eine umfassende Hilfe anbieten zu können, ist es erforderlich, uns bei Fehlern oder Problemen immer die komplette Log zur Verfügung zu stellen.
Wir sind immer bemüht Euch zu helfen, aber keiner von uns kann hellsehen. Die Log beinhaltet Informationen über Euer System, den aktuell genutzten Patch und Eure verwendeten Mods. Fehler werden darin aufgelistet und können uns bei der Beseitigung derselbigen helfen.
Bitte auch angeben, in welchem Level Ihr spielt und ob SP oder MP.
Ohne Log kein Support!!!
Wir sind immer bemüht Euch zu helfen, aber keiner von uns kann hellsehen. Die Log beinhaltet Informationen über Euer System, den aktuell genutzten Patch und Eure verwendeten Mods. Fehler werden darin aufgelistet und können uns bei der Beseitigung derselbigen helfen.
Bitte auch angeben, in welchem Level Ihr spielt und ob SP oder MP.
Ohne Log kein Support!!!
-
-
Man kann immer noch hervorragend mit AD imFahrsilo entladen.
Ob Durchfahrsilo oder rückwärts einzufahren spielt keine Rolle, es geht definiertes, auch in der aktuellen Version von AD.
-
-
ja, leider Opa Andre. CP fährt am Anfang auch eine Weile ganz gut und dann erkennt er die Wände nicht richtig und will dann im Silo wenden...
-
OK.
-
Hallo,brauch mal hilfe. Kann mir mal einer sagen wie ich das hin bekomme kein Dreck mehr vor den Futtertögen?
Hier meine LOG
-
@Adler69
Ganz Einfach........gibt einen Besen als Mod........an jedem Trog einen hingestellt und einmal am Tag Durchgefegt.
mfg maske
-
@Adler69
Es gäbe aber auch nen Mod, nennt sich Kehrmaschine oder, was ich nutze ist der Mod Animals den du hier findest Happy Animals | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
-
Muss man in der xml bzw. im GE ändern. Beim Standartstall geht sowas aber nicht. Aber Du hast doch den mod drin:
Available mod: (Hash: 31336da51708c207d3996aadc2a0af57) (Version: 1.0.0.0) animalsClean
Der sollte doch sauber machen oder nicht?
-
Danke für die Hilfe, leider macht der nicht sauber. Kommt immer wieder Dreck vor dem Trog.
der Mod Animals geht aber der füllt ja auch gleich Stroh und wasser auf.
-
Ich glaube das lässt sich einstellen. Habe es aber bisher immer so benutzt- Wofür hat man denn seine Angestellten.
-
Das stimmt, aber es sind auch deutlich die AD-Linien zu sehen. Also konnte man ja annehmen das er mit AD faehrt, zwar vielleicht nicht in dem Moment des Screenshots, aber nach der Problembeschreibung lag das nah.
Wie auch immer, bei CP-Kursen ist in den meisten Faellen der Ersteller die Fehlerquelle.
Also ich sehe auf dem Foto KEINE AD-Linien.^^ Und am AD-Status sieht man, daß es aus ist.
-
Kugeln = AD
Pfeile = CP
-
Kugeln = AD
Pfeile = CP
Dann hab ich eine polnische Version vom CP 😂
Ich hab da kleine, gelbe Murmeln. AD hat kunterbunte Fußbälle.
-
Dann gibt es für Dich auch keinen Support mehr und fertig
-
Also ich sehe auf dem Foto KEINE AD-Linien.^^ Und am AD-Status sieht man, daß es aus ist.
Ja, da hast du recht. Das habe ich klar falsch gesehen. Tut mir leid.
-
Braucht dir nicht leid zu tun. Kein Mensch ist vollkommen und jeder hilft so gut er kann
-
Nabend
Wäre schön wen ihr die hochgehenden Brücken nochmal überarbeiten würdet.
Wenn man den server neustartet sind die manchmal unten aber in wirklichkeit doch oben (das problem ist ja bekannt)
Normalerweise behebt sich das Problem von selbst wen man wartet bis ein schiff durchfährt. Hat auch immer geklappt. Eben aber ist ein schiff durchgefahren,Die brücke ist hoch gegangen und danach auch wieder runter. Kann aber trotzdem nicht durchfahren. Hatte ich bis jetzt auch noch nicht. Beim Mitspieler ist se oben bei mir unten. Habs gerade nochmal versucht und ja... siehe bild..
lg
-
Mit den Brücken hab ich kein Problem..................aber mit dem Kartenrand.
Bei der ersten Version hab ich geschrieben das der Rand bei Feld 5-7 nicht passt da zwischen den Bergen und der Karte eine Lücke ist. Auf der Gegenüberliegenden Seite bzw. unten rechts ist es genauso.
Eigentlich nicht schlimm da man ja bevor man ins loch fällt vom Kartenrand gestoppt wird, sieht halt nur ein bischen blöd aus.
Beim Update hies es es wurde gefixt.............
Was soll ich sagen.......die Löcher sind immer noch da aber die Kartenrandkollision wurde weiter zur karte hin verschoben.
Tolle Wurst..........hatte bei der ersten Version die Felder bis an den Rand gelegt und komm da nun nicht mehr ran weil der Kartenrand im Weg ist. Mit Gras Übermalen per Tool geht auch nicht weil man da nicht mehr hin kommt.
mfg maske
-